Hallo ich suche nach Trio techs aber ich kann sie nicht alle finden. Kann mir bitte jemand einen link zu einem Gamefaq schreiben? Aber @
Ryuzoji bitte nicht den den du allen anderen geschickt hast, das is bei mir irgendwie ein deadlink ;(
Druckbare Version
Hallo ich suche nach Trio techs aber ich kann sie nicht alle finden. Kann mir bitte jemand einen link zu einem Gamefaq schreiben? Aber @
Ryuzoji bitte nicht den den du allen anderen geschickt hast, das is bei mir irgendwie ein deadlink ;(
Mmh... das wunder mich jetzt. Eigentlich haben die Links bei mir immer funktioniert, als ich es nochmal probiert hab o.OZitat:
Original geschrieben von Final CoCoS
Aber @Ryuzoji bitte nicht den den du allen anderen geschickt hast, das is bei mir irgendwie ein deadlink ;(
Naja, dann mach ich es halt etwas anders ^^ Geh auf www.gamefaqs.com, wähle dort in der oberen Leiste "PS2". Dann kannst du entweder KH manuell suchen, oder du benutzt einfach den handlichen Link in der rechten Top-Liste -_^ Wenn du dann in der KH-Sekion bist gehst du oben auf FAQs und suchst dann ganz unten die "Secret-FAQ". Dort sind alle Fundorte beschrieben :)
OH NEIIIIIIIIIIIIIIN,
das ist genau der faq den ich schon habe aber bei dem ich probleme habe zu verstehen wo die gelbe Trio-tech in Nimmerland ist...
Könntest du mir vielleicht nur diesen Teil übersetzen?
(ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch aber das Wort Hold ist mir in diesem Fall ein Rätsel)Zitat:
Ship's Hold, on a platform halfway up to the
top.
Was Hold heißt weiß ich nicht. Aber ich kann dir auch so sagen, wo die Trio-Tech ist.Zitat:
Original geschrieben von Final CoCoS
(ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch aber mir fehlt es dann doch an Wörtern)
In Lagerraum 2 ist sie auf der oberen Ebene mitten auf dem Boden. Eigentlich nicht zu verfehlen.
VIELEN DANK ich hab sie gefunden ^^
wie du ja weißt habe ich Probs bei Riku und anscheinend kann aerora da was dagegen tun.
Außerdem finde ich deine Kentnisse bei allen Squarespielen beeindruckend!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mich persönlich würde mal interessieren welche Titel du bereits alle gezockt hast.
MFG CoCoS