Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter
soho, bevor Acha seine gruseligen Drohungen wahr macht, und die Taverne in rosa Plüschtapete taucht, eröffne ich mal schnell den nächsten Thread }:)
http://home.arcor.de/church-of-soheil/crybaby.jpg
der letzte Stand der Dinge: der Ringkampf zwischen der Schattenschlange, die sich am liebsten um die Hüften des Aya-Füchschens schlängelt und dem schnappigen, grüngeschuppten Croco in Luxus-Ausführung ist irgnedwie zuende gegangen, wie weiß eigentlich keiner, jedenfalls war es viel zu unblutig :D
Achadrion ist nach wie vor unsere Bar•••••••• und Dragonlady ist nach wie vor auf Dämonenjagd, was den eifrigen Schiri Titanim dazu veranlasst hat, eine neue Runde einzuläuten, und zwar zwischen der, mit einem ewig geladenen Tacker bewaffneten, Drachendame mit dem feurigen Atem, und meiner unschlagbaren Wenigkeit, dem weinenden Teufel 8)
Also dann, Schiri, klingel die Glocke :p
edit:
Zitat:
Zitat von Wedan, the Icebear
Und wieder ists so weit ein neuer Thread wird eröffnet, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Rosa und Plüsch (Waffenmeister) oder Lack und Leder (Erell Sin de Vido), ich selbst bin unentschieden, weil Lack und Leder einfach nicht hier rein passen würde.
Es gibt sicher einige die sich mit der Standartausrüstung einer Taverne von dieser Klasse noch nicht so auskennen, dafür werde ich euch mal die Taverne vorstellen:
-Der
Schmerzensraum, welcher ab jetzt wieder den Tacker ersetzen kann, wofür haben wir denn einen Schmerzensraum? Außerdem haben wir das dazu
passende hochqualifizierte Personal (noch aus dem ersten Thread übernommen)
-
Hier de Variante für Weicheier, mit nicht so hochqualifiziertem Personal, aber immer noch gut.;)
-Hier haben wir die
Ausnüchterungszelle, die Fütterung findet dann statt wenn gerade jemand Lust und Zeit hat, eine feste Speisezeit haben wir nicht.
Achadrion ist natürlich noch immer die Bar••••••••, und Dante ist der Boss hier, auch wenn er des öfteren auf der Flucht vor Drachen und ähnlichem ist, das gehört eben zum Teufeldasein dazu und passiert aus reinen Imagegründen.
Noch etwas zur Bezahlung (wie sagt man so schön: Nichts ist umsonst):
Zitat:
Zitat von Dante di Aboli
Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle
Zur Feier des Tages gibts natürlich erstmal etwas Freibier. *Bierfass reinroll* Wer möchte soll kommen uns sich servieren.;)