Hi http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Zitat:
Original geschrieben von NächteZocker
also wo sind sie? man braucht sie doch für Aurons Ekstasen, oder?
dann noch 3 Fragen:
Hier sind die Fundorte grob aufgelistet (unten auf der Seite); hab im Moment leider keine genaue Beschreibung zur Hand
Zitat:
1. Bei den Kaktoren in Bikanel, wenn man da mal einen gefunden hat, wie schleicht man sich da an? Und wenn man es nicht schafft, hat man dann später noch ne Chance?
Du darfst dich nur bewegen, wenn der Kaktor gerade nicht in deine Richtung schaut. Meistens sagen sie einen Spruch auf, wenn sie sich umdrehen, aber einige benutzen das auch, um dich zu verwirren. Bei jedem hast du 3 Versuche, wenn's beim letzten nicht klappt, bekommst du einen "Sphäroiden des Verlierers". Die kannst du auch am Kaktor-Stein einsetzen, allerdings bekommst du ein besseres Item im Tal der Kaktoren, wenn du viele Kaktor-Späroiden gewinnst. Das Venus-Siegel bekommst du aber in jedem Fall.
Zitat:
2. Wo ist das Al Bhed Lexikon in der Omega Grotte?
Uhm, keine Ahnung ^^
Zitat:
3. Wo bekomm ich Mega- Phoenix für Auto- Phoenix?
Wenn du das Schreckgespenst in der Vergessenen Grotte mit 249.975 Gil bestichst müsstest du etwa 98 bekommen; oder 38 für 199.980 - je nachdem, welchem FAQ man glauben kann ;) .
Zitat:
EDIT: wo bekomm ich nen Avatar her, meine Bilder sind zu groß!:(
Naja, du könntest ja eins von deinen Bildern verkleinern oder einen Ausschnitt nehmen, Hauptsache es ist nicht größer als 100x100 Pixel.