Gibt es irgendwo einen inoffiziellen Internet Explorer for Mac Download?
Wenn man in Google sucht, findet man nur "Internet Explorer:mac wird nicht mehr entwickelt" und ähnliche Meldungen. Ja prima, das weiß ich auch. Gibt es irgendwo noch ne Seite, auf der man den alten Internet Explorer downloaden kann? Läuft der überhaupt auf Intel Macs mit Tiger? Oder gibt es Alternativprogramme für OS X, bei denen ich sehe, wie der Internet Explorer eine Internetseite anzeigt? Ich bin immer halb am verzweifeln: Ich fummel immer stundenlang herum, bis Safari mal was ordentliches anzeigt, dann öffne ich mit Parallels Windows und schau in den IE - und erlebe eine Ernüchterung nach der anderen! Ich dachte auch schon, dass ich einfach beim entwickeln immer schonmal in IE luge, aber wer Parallels auf einem 1GB-RAM-20"-iMac laufen hat, weiß was ich meine, wenn ich sage: Mal schnell das Betriebssystem wechseln geht mit Parallels nicht*!
Also - irgendwelche Browser auf Mac verfügbar, mit denen ich sehe, wie IE die Seiten anzeigt?
PS: Ihr Windosen-Nutzer tut mit echt leid... wie kann man bei so kleinen Auslösungen überhaupt arbeiten? 1280x1024... Ach du schreck! (ok, macht nicht jeder Windosen Nutzer, aber diese gilt afaik als die häufigste Auflösung!)
*Es sei fairerweise angemerkt, dass ich gerade sehe, dass iTunes parallel auch lief... aber selbst wenn iTunes nicht läuft, ist Parallels alles andere als schnell!