habe mal etwas bei amazon geguckt und habe was schönes gefunden.
http://www.amazon.de/Hellsing-Ultima...?ie=UTF8&s=dvd
kauft sich jemand das ding? ich persönlich werde es mit zu 90% besorgen (bzw. Weihnachten):D
Druckbare Version
habe mal etwas bei amazon geguckt und habe was schönes gefunden.
http://www.amazon.de/Hellsing-Ultima...?ie=UTF8&s=dvd
kauft sich jemand das ding? ich persönlich werde es mit zu 90% besorgen (bzw. Weihnachten):D
Klick mich!
Eigentlich ist die OVA schon vor einiger Zeit erschienen (Anfang August) und wir werden bald auch OVA II in Deutschland haben. Wahrscheinlich ist der Termin den Amazon da angibt der Releasetermin der Re-Edition, da die limitierte Edition in der Buchbox bereits ausverkauft ist.
Sicher kauf ich mir die Hellsing OVA.
Als ich die gesehen habe, habe ich nicht lange gefackelt und hab mir natürlich die limited genohmen. Was anderes kommt mir nicht ins Haus! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Naja sagen wir so... Solange ich die Möglichkeit habe von einem Anime den ich sehr mag die limited zu kaufen, dann kauf ich sie auch.
@Knuckles:
Ich hab zwar hin und wieder bei Amazon geschaut (da gabs kein Angebot und keinen Releasetermin), aber es ist wirklich gut zu wissen, dass ich die zweite OVA bei uns noch nicht verpasst habe. Danke!
die 6666 Stück limited ist ausverkauft? Och mensch... Diese blöden...:( >:(
@vb-king
Such mal die ganzen Online-Händler ab, eventuell hat noch einer Restbestände der Limited Edition. Von Seiten des Herstellers ist sie zwar ausverkauft, dies bedeutet jedoch nicht das manche Händler sie nicht doch noch haben könnten.
Ich hab noch eine limitierte Fassung gekriegt. :A
Frage: (Man haue mich, wenn es in einem der Links drinstand, hab sie mir zwar angeguckt, bin aber zu müde, um wirklich alles intensiv zu lesen.) Ich habe vor einiger von dem 27. November als Erscheinungsdatum der Volume II gelesen, kann das jemand bestätigen?
Ich will nämlich auf keinen Fall den Verkauf verpassen und damit einen Stilbruch in meine limitierte Edition bringen. -_-'
@Shadow Snake
Das Datum stimmt. ACOG listet die zweite OVA auch für den 27.11. und die müssen es wissen, da sie der direkte Vertrieb der OVA Sachen sind.^^
Knapp... es steht dort Mittwoch der 29.11
Jedenfalls: Meine 20€ liegen schon bereit :D
Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die zweite OVA gekauft?
Hier erstmal die Rezension zur DVD auf Sakuranet, eben frisch online gegangen: KLICK MICH! ICH BIN DAS HELLSING ULTIMATE II DVD REVIEW!
Nach dem 5ten mal beim Media Markt bei der ich die erste gekauft hatte... bestellte ich sie mir am Montag per amazon und beschenk mich selbst zu Weihnachaten.Zitat:
Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die zweite OVA gekauft?
Nyo... Nette Review :)
Jap, pünktlich 14 Stunden nach dem Erscheinen hatte ich es in der Hand gehabt. :)
Ich ziehe mir am besten mal die Sakuranet Bewertung zu Hilfe, als Orientierung. :D
Achja... da hat sich nebenbei einer verschrieben und "Dubtitles" statt "Subtitles" geschrieben, um ein bisschen Kleinscheißmeckerei loszuwerden. xD
ICH HABE FESTGESTELLT, DASS DAS NICHT STIMMT! ;_;Zitat:
Zitat von Sakuranet
Die Synchronstimme von Jan Valentine kam mir doch arg anders rüber, da müssen sie einen anderen Synchronsprecher rangesetzt haben. Ob das bei Luke auch so war, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was soll ich sagen, der Zeichenstil ist wie bei Vol.1 umwerfend, und was die Macher aus der Kampfszene im Flur zwischen Walter und Jan, bzw. der Goultruppe gemacht haben, ist genial. Viel geräumiger umgesetzt, obwohl ich zugeben muss, dass mir auch in der ersten OVA die Flurszene gefallen hat.Zitat:
Zitat von Sakuranet
Walter ist einfach göttlich. ^_^
Ja, mag sein, dass die Quali überragend ist, das bemerke ich als Laie aber auch gar nicht. Nur finde ich nach wie vor die Musikunterlegung aus der ersten OVA-Reihe wesentlich stimmiger. =/Zitat:
Zitat von Sakuranet
Die neue Version ist natürlich ganz neu aufgemacht, was das angeht, wesentlich mehr auf Epos getrimmt, imo, und das ist auch gelungen. Aber mir gefällt die erste Variante besser. ^^
Aufmachung der Hülle gefällt mir sehr, auf so eine Art Design stehe ich.
Trotz der kleinen Punkte und dem Synchronsprecher von Jan (da bin ich wirklich sauer, dass sie einen Neuen haben, der alte war geil imo) muss ich sagen, dass die DVD nicht nur für einen eingefleischten Fan wie mich einen absoluten Kaufgrund hat. Ich kann sie nur empfehlen. :)
Nur vermisse ich leider immer noch die philosophischen Parts, die in der ersten OVA-Reihe drin waren. ._.
Wenn du den letzten Satz bei den Untertiteln meinst, dann muss ich dich enttäuschen. :D Es sind tatsächlich KEINE Dubtitles. ;)
Was die Sprecher der Valentine-Brüder angeht...ich bezog mich mit der Aussage eher darauf, das die Hauptcharaktere die gleichen Sprecher haben.
Eindruck: Öha! Sollte vlt nicht ein FSK 18 dieses mal stehen...
Diese DVD hat mir (vom Film her) keine wirklichen Wünsche offen gelassen und keine Beschwerden. Extra geil umgesetzt ist das Monster-Alucard beim Kampf gegen Luke.
Ich freu mich jetzt irrsinnig auf die nächsten, weil jetzt die kommen die eben nicht nach dem Anime sondern nach dem früheren Manga gehen.
Das Filmstudio hat mal gesagt: "Wenn wir alles nach dem Manga gemacht hätten wären wir sicher pleite gegangen." (im Sinne von Kostenaufwand)
Das kann ich voll und ganz verstehen. :)
Nein, aber wie sie selbst sagten, hätten sie dann Kampfszenen in der Länge von mehreren Episoden machen müssen. Ob ich mich da jetzt nicht vertue weiß ich nicht, aber von Kämpfen war sicher die Rede.
Soweit ich das verstanden habe, war das eher im Bezug auf die Gewalt, da man selbst im japanischen TV nicht so extrem darstellen darf, wie es in der OVA gezeigt wird.
Btw hab ich jetzt auch endlich die OVA2 gesehn und bin wirklich positiv überrascht.
Die 45 Minuten kam mir vor wie 20 :D
Extrem gute Animation und die CGI haben diesmal nicht so aufgsetzt gewirkt wie noch bei der 1. Episode.
da ich gerade die ganzen magas lese und erst dannach die tv show ansehe, hab ich mir auch mal die 2 ovas angeguckt. einfach super umgesetzt. grafik ist spitze, die stimmen (sogar die deutschen) sind gelungen und die musik passt auch hervorragend.
also ich freue mich schon auf die dritte verfilmung. (bin gerade bei band 4) :)
aber ich habe eine frage. ich will die musik die gespielt wird, als integra alexander erklärt, dass es nichts nützt, wenn man alucard den kopf abschlägt und dann berichtet wer alucard ist. gefällt mir irgendwie.
hat das jemand als mp3? oder den soundtrack?
aber ehrlich gesagt, sind die deutschen stimmen bei animes schon weit besser geworden oder? bei hellsing, haibane, chihiro, lain, texhnolyze hatte ich niemals das gefühl, dass ich irgendwas bemängeln müsste
@Leon
Einen OST zur OVA gibt es derzeit noch nicht. Auch wurde bisher kein Soundtrack dafür angekündigt.
Die dritte OVA ist übrigens derzeit für Anfang Februar 2007 in Japan gelistet, während OVA Films die deutsche Fassung davon für Mitte des Jahres angekündigt hat.