Ich bin nun schon ziemlich weit mit Oblivion, , und frage mich schon seit langer zeit, gibt es diesen Graufuchs, den herr der Diebe wirklich? :confused:
Druckbare Version
Ich bin nun schon ziemlich weit mit Oblivion, , und frage mich schon seit langer zeit, gibt es diesen Graufuchs, den herr der Diebe wirklich? :confused:
Kurze knackige Antwort: Ja, den gibt es.
Ja, den gibt es wirklich;)Zitat:
Ich bin nun schon ziemlich weit mit Oblivion, , und frage mich schon seit langer zeit, gibt es diesen Graufuchs, den herr der Diebe wirklich?
Beantwortet das deine Frage?!
Hach meno... naja, erstmal in die DG reinkommen, bis jetzt hab ich nur Arena , KG und naja, die Hauptquest und diverse kleinere Quests gemacht (Hauptquest natürlich noch nich fertig) außerdem hab ich das mit dem schlösser knacken noch nich so ganz raus... :p
Bei Problemen mit dem Schlösserknacken empfehle ich folgende Schreinquest:
Schrein von Nocturnal
Die Belohnung bei erfüllung ist. Sehr praktisch....:D Voraussetzung für den Schreinquest ist ein Char. mit Stufe 10.
Grüsse Mücke
@Säbelschwinger
Ich habe den Spoiler mal gelöscht. Auch wenn er in einem Spoiler-Tag war, niemand hat danach gefragt. Die einen wissen es bereits, der andere möchte es sicher selbst herausfinden. Insofern war es unnötig ....