Trevor's Düsterburg-Feedback-Thread
Macht den Thread doch bitte wieder auf. Trevor hat von mir die Erlaubnis bekommen, den ofiziellen Düsterburg Feedback-Thread zu eröffnen. Und wie er das angestellt hat, fand ich eigentlich ganz lustig. Nach 19 Monaten PowerPlay tut es nach einer durchgearbeiteten Nacht wirklich auch mal ganz gut, wenn sich so ein "Wir warten auf's Christkind"-Feeling aufkommt.
Die Störenfriede waren IMHO eher diejenigen, die die gute Laune durch ihre galligen Kommentare versaut haben. Kein Ahnung, was deren Problem ist. Am Spammen kann's wohl nicht liegen, denn in jedem Geburtstags-Thread wird gepammt, dass sich die Balken biegen und keinen juckt's.
btw: Natürlich hätte ich das auch als PM schreiben können....
Re: Trevor's Düsterburg-Feedback-Thread
Zitat:
Original geschrieben von Grandy
Die Störenfriede waren IMHO eher diejenigen, die die gute Laune durch ihre galligen Kommentare versaut haben. Kein Ahnung, was deren Problem ist. Am Spammen kann's wohl nicht liegen, denn in jedem Geburtstags-Thread wird gepammt, dass sich die Balken biegen und keinen juckt's.
btw: Natürlich hätte ich das auch als PM schreiben können....
Falls du mich meinst - ich bin im übrigen auch immer gegen Geburtstagsthreads gewesen, da diese für Leute gemacht werden, die teilweise 10-20 Postings haben, praktisch mit dem Geburtstag hier hineinkommen. Andererseits sollen alle User gleiche Rechte haben - sind meiner Meinung nach reine Spammthreads und ohne Anliegen poste ich deshalb in der Regel auch nicht rein, es sei denn es sind User die ich besonders gut kenne - dann auch wenigestens mit Bild. Ich bin der Meinung, für soetwas gibt es den Chat, ICQ und was weiß ich - eine Feier ist der Thread sicherlich nicht, eher die Chance für Postingjäger. Aber ist es nicht auch Spam, wenn man in einem Meinungsthread einfach nur in einem Satz das wiedergibt, was ein anderer bereits erwähnt hat?
Gut, dass ich kein Moderator bin und mich mit der Definition Spam auseinandersetzen muss, entscheiden wann was Spam ist und wann nicht. Ich möchte auch nicht, dass dein Thread durch ein "Spam oder Nicht-Spam"-Thread ersetzt wird. Allerdings Grandy würde ich den Thread zur Vollversion selber erstellen - es ist dein Spiel und dein Thread.
:)