Hallo erstmal.
Ich wollte mal fragen warum ihr, falls ihr das gemacht habt, euren Nick geändert habt.
Und bitte nicht einfach sagen: "Ja, mein alter gefiel mir nicht mehr"
sondern wenns geht, ausführlicher.
Druckbare Version
Hallo erstmal.
Ich wollte mal fragen warum ihr, falls ihr das gemacht habt, euren Nick geändert habt.
Und bitte nicht einfach sagen: "Ja, mein alter gefiel mir nicht mehr"
sondern wenns geht, ausführlicher.
Meinen alten konnte kein Schwein richtig aussprechen >-<
Klingt komisch, is aber so Ò_ó
Außerdem haben mehrere Leute zu mir gesagt, dass mein RL-Name (haha, das war ein Wortspiel) als sich auch locker als guter Nick machen würde.
Täusch ich mich, oder ist bei dir nicht nur einfach ein Nox dazugekommen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Ellen Nox
Edit:
Valin hat mir grad gesagt das dein Nick Erell war. Was kann man da nicht aussprechen? o.o BTW. Ellen (ohne Nox) wäre der tollste Nick für dich :A
Ich hieß King cold...
Kico ist dasselbe, nur kompakter ^___^
(Thx Marc <3)
Some nicks never change.
Auch wenn ich mit den "[KC]" gar nichts mehr zu tun habe, es noobish wirkt, wie *****87 oder so - es bleibt. Ganz einfach, weil das mein hiesiger Forenname ist. Einmal ändern und er wird hinfällig und man kann seinen Namen alle par Monate ändern, wenn einem was tolleres einfällt und die Admins mitspielen.
Mein erster Nick ist nur dadurch entstanden, weil mir nichts besseres eingefallen ist.
Mein früherer Nick war ein bekannter Animecharakter.
Dann irgendwann fand ich den Namen einfach blöd. Aber da mir auch nix besseres eingefallen ist, habe ich einfach die Kurzform gewählt.
(das r steht für rpg)
Ich hieß damals Yori, fand den auch sehr schön, aber mit der Zeit wollte ich doch eher meinen Lieblingsnamen habe :) Da aber Aurora vergeben war habe ich erstmal Yori behalten, bis ein Freund heimlich bei den damaligen Admins nachgefragt hat, ob man da etwas machen kann, seitdem heiße ich Aurora ^^
Aurora ist wie gesagt mein Lieblingsname, so sollte ich mal heißen, und so heißt auch mein Lieblingsschiff mit dem ich immer nach Schweden fahre. Zudem bedeutet Aurora auch Nordlicht/Polarlicht und ich mag es im Winter in Schweden zu betrachten :)
Aus all diesen Gründen wollte ich gerne Aurora heißen ^_-
Ich war gaaaanz am anfang white chocobo, dann wurde laaaaange später White Chocobo draus, und weil a) jeder WC geschrieben hat (>:(:D8)) und mich b) Whitey abgekürzt hatte, blieb dann das Whitey übrig 8)
dito!Zitat:
Auch wenn ich mit den "[KC]" gar nichts mehr zu tun habe, es noobish wirkt, wie *****87 oder so - es bleibt. Ganz einfach, weil das mein hiesiger Forenname ist. Einmal ändern und er wird hinfällig und man kann seinen Namen alle par Monate ändern, wenn einem was tolleres einfällt und die Admins mitspielen.
Dark Spacken666_2k!Zitat:
Zitat von Boo2k
mein rl-life name war mir irgendwann zu schrecklich... und so habe ich mich umbenannt in "butterfly" ^^.. naja ich habe noch nen schicken manga bei ner freundin gesehen der auch so heißt...und denn kam die idee... zu dem sind schmetterlinge super tolle fliegende tiere und ich mag sie! naja und zudem finde ich den namen auch wunderschön ^.^
aus coolness gründen, mein vorheriger nick war dagegen ziemlich behämmert. 8)
was hattest du denn für einen?Zitat:
Zitat von M-P
Mister-Patrouille :rolleyes:Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
steht garnichtmehr in seinem profil.Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
ich glaube, ich nehme meinen alten auch da raus, der ist nämlich auch übel behindert.
gründe für die änderung: keiner hat ihn verstanden. und das schlimmste ist, dass mich leute auf einem ct mit meinem username angesprochen haben. ich HASSE das.
echte namen sind besser als alles.
Hab eigentlich dieselben Gründe wie die bereits erwähnten:
1. Die meisten haben ihn falsch ausgesprochen (englisch. >:( )
2. Ich konnte ihn echt nichtmehr hören, da ich ihn schon lange gehasst habe
3. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum bin ich mit meinem echten Vornamen blendend zufrieden
4. Auf CTs hab ichs auch lieber, mit Vornamen angesprochen zu werden
So ist das!
Na ein Glück das deinen alten Nick keiner mehr kennt :D ;)Zitat:
Zitat von M-P
Nickchanger sind Luschen (:p), deshalb habe ich meinen, bis auf kleine wöchentliche Ausnahmen - themenbezogen -, von Anfang an behalten.
Warum auch ändern, dadurch entsteht eh immer nur Verwirrung, wer nun wer ist, und generell ;)
Btw: "M-P" müsste "Manga-Protector" sein, wenn ich mich nicht ganz irre :D
Jaja, die "alten Hasen" ;_;
Wolfsrudel du lam0r, warum verrätst du das? :rolleyes:
Weil es ihm nicht peinlich ist, dass er eine so unwichtige und uncoole Person wie Manga-Protector im Gedächtnis behalten hat?Zitat:
Zitat von Whitey