Suche tuts für so einiges an Grafiken
Hi @ all,
jo, Threatname sagt eigentlich fast alles, aber trotzdem möchte ich genauer drauf eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich sehe immer so geile Face-Sets, wie zB in Velsarbor, VD2, die verbesserten RTP-Facesets usw. Ich sags mal so, ich kann eigentlich ganz gut Zeichnen, jedenfalls in entsprechender Größe. Doch EGAL was ich versuche, egal wie ich es angehe (mag sein dass ich auch zu doof dafür bin), bekomme ich meine Facesets nicht so hin wie in den o.g. Spielen. Entweder sind sie total verpixelt, oder Gesichtsausdrücke wirken plötzlich so als ob der Chara am Klo sitzt, das Ding im Hintern aber schon seit 10std intensivem Quetschen nicht rauskommen will usw. Ebenso verrutschen die ganzen Schattierungen. Wenn ich direkt in Face-Set-Größe Zeichne, hab ich irgendwie zu wenig platz, um ordentlich die Augen, Nase und Mund zu positionieren und plötzlich siehts aus wie ein "Ente-die-Ente"-Faceset (ich hab nix gegen Ente die Ente, ehrlich^^). Genauso geht es mir mit Charas, posen, usw usw, diese Miniatur-Malerei liegt mir sowas von absolut nicht.
Meine Frage dazu:
Könnte nicht mal jemand sagen wo es ein ordentliches tut für sowas gibt? Auf den Charas-Generator will ich nicht unbedngt zurückgreifen, für Charas is der ja gut, aber die Faces sind irgendwie häßlich T_T
Um mal meine Zeichenkunst zu demonstrieren, hab ich mal 'nen Bild gezeichnet:
Klick mich(!!!)
Hab ich ebend mal im Paint schnell gezeichnet, auf Papier siehts besser aus xD