Char-Erstellung / Tastatureinstellungen
Seid gegrüßt edle Mitbürger
Ich hab mir nun seit kurzem Oblivion zugelegt und hätte ein paar Fragen.
Ich hab hier einen neuen Beitrag angefangen da ich leider nichts finden konnte, falls doch was vorhanden ist erflehe ich eure Verzeihung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich möchte eine der spielererstellten rassen spielen (dieser beschworene Katzenmensch, mir fällt der name grad net ein)
und habe nun eine frage zu den fähigkeiten:
die 7 Grundfähigkeiten sind dafür verantwortlich wie schnell ich im level aufsteige ...
1) kann ich hier nun auch Zauber lernen die ich nicht bei den 7 grundfähigkeiten dabei hab ?
2) wenn ja muß ich mir diese zauber dann kaufen oder wie kann ich die "fremden" zauber sonst bekommen ? (denn wenn ich Zauber bei den grundfähigkeiten anwähl bekomm ich ja automatisch kleine zauber mit denen ich dann diesen skill steigern kann
3) angenommen Schild wäre bei den Grundfähigkeiten nicht dabei, kann ich es dann trozdem hochziehen indem ich oft blocke und zählt diese fähigkeit dann nicht für den levelaufstieg da diese nicht bei den 7 Gf dabei ist ?
4) bei den Steuerungseinstellungen muß ich jedesmal die tasten neu belegen, da sie nach jedem neustart wieder auf standard sind - is das normal ?
5) und ist jemanden ein plugin bekannt oder sonst was mit dem man Spielstände benennen kann ?
ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen
lange Tage und angenehme nächte
brazoragh