Re: Re: Dynasty Warriors 4
Zitat:
Original geschrieben von Ryuzoji
...aber mich hat das Spiel einfach nur süchtig gemacht ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Man sollte auch noch ein Feature extra erwähnen, das zwar nicht neu bei DW4 ist, aber sehr sehr viel zum Spaß beiträgt - das Ding hat nen 2-Player-Coop-Modus! :D
Dadurch wird's zwar nochmal extrem viel nebliger, aber es macht einfach gigantisch viel Spaß, sich mit einem Freund durch Gegnerhorden zu metzeln, und dann am Ende des Levels mit 1084 Kills dazustehen :D
Das mit den EXP für die Waffen hört sich extrem cool an... bin ja sowieso besessen von Spielen, bei denen man in irgendeiner Form Statuswerte aufleveln kann :)
Auf neue Chars kann ich verzichten, hab ja mit den 40+ aus DW3+XL noch mindestens ein Jahr zu tun ;)
Re: Re: Re: Dynasty Warriors 4
Zitat:
Original geschrieben von Skar
..., und dann am Ende des Levels mit 1084 Kills dazustehen :D
Leider wird das mit den 1084 Kills in Teil 4 doch etwas schwierig werden. Auch wenn sich die Maps nicht wirklich verkleinert haben gibt es imo weniger Genger/Verbündete auf den einzelnen Maps.
Zitat:
Das mit den EXP für die Waffen hört sich extrem cool an... bin ja sowieso besessen von Spielen, bei denen man in irgendeiner Form Statuswerte aufleveln kann :)
Es ist auch cool. Endlich kein nerviges suchen mehr das man Waffen findet und hoffen, dass es auch eine Bessere ist. Allerdings ist es imo schade, dass es trotz 10 verschiedenen Leveln nur 4 verschiedene Waffen Designs gibt. Aber naja, das ist man ja gewöhnt ^^
Zitat:
Auf neue Chars kann ich verzichten, hab ja mit den 40+ aus DW3+XL noch mindestens ein Jahr zu tun ;)
Trainierst du etwa wirklich alle Charas auf maximum, mit bester Waffe und vollen States o.O?
Re: Re: Re: Re: Dynasty Warriors 4
Zitat:
Original geschrieben von Ryuzoji
Endlich kein nerviges suchen mehr das man Waffen findet und hoffen, dass es auch eine Bessere ist.
Ja, das geht einem doch mit der Zeit mächtig auf den Senkel, stimmt :D
Zitat:
Trainierst du etwa wirklich alle Charas auf maximum, mit bester Waffe und vollen States o.O?
Nuja, nee, nicht bewusst - ausgewählte Chars trainier ich für mich im SP, der Rest ergibt sich dann durch den Coop... ich spiels doch recht häufig mit nem Freund :)
Und muss zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nicht mal mit den Chars aus XL durch bin... ich komm zu nix :rolleyes: