wie kann man am ende den tüpen mit der sonnenmaske töten den ersten besiege ich aber den zwieten nicht
Druckbare Version
wie kann man am ende den tüpen mit der sonnenmaske töten den ersten besiege ich aber den zwieten nicht
Ich denke du meinst den Endgegner Dagoth Ur...
Hier ein Auszug:
Quelle: www.yiya.de
EDIT / GreyWolf:
Ich habe den Text mal mit einem Spoiler-Code verdeckt und den Threadtitel editiert.
Gibt ja vielleicht Leute, die der Threadtitel neugierig macht, und die dann etwas entsetzt sind, wenn sie den Endkampf verraten bekommen. ;)
*hüstel* Wir haben auf unserer Seite übrigens auch eine wunderschöne Komplettlösung, Constantin. ;)
EDIT von mir:
Danke GreyWolf :) Aber ich finde Antworten bestehend aus einem einzigen Spoiler irgendwie... merkwürdig :D
Und zur Komplettlösung... ich kenne die Seite yiya ziemlich gut, daher nehm ich sie gerne zur Hand :)
EDIT2 /GreyWolf:
Yep, sieht merkwürdig aus, aber so schont es Neulinge, die sich nicht den Spaß verderben lassen wollen. ;)
Und noch mal yep, yiya ist nett... aber als Hausherr und Gastgeber verweisen wir dennoch gerne darauf, dass wir selbst auch solchen Content haben. :D
Heimelig, Dein Post. *einnist* ;)
EDIT2 von mir:
Alles klar, ich werd beim nächsten mal dran denken :)
Aber das mit dem "heimelig" meines Posts hab ich nicht ganz verstanden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach so, jetzt weiß ichs :D