Hi an alle, ich bin neu hier, habe mir die Seite zwar schon öfter angesehen und mir hier und da auch schon nette Sachen runtergeladen aber nie dazu gekommen mich zu reg.
Da bin ich nun, ich freue mich schon auf die Diskusionen mit euch.....
Und damit die Diskussion gleich beginnen kann, verrate mal, ob Du erst durch Oblivion zu uns gestoßen bist, oder auch schon Morrowind gespielt hast und wie gefällt Dir Oblivion? Was erhoffst Du Dir von einem AddOn und an eine Frage, die nciht nur Dich betrifft, sondern alle, die die Mainquest schon durch haben.
Wie fandet Ihr das Ende? Achtung: nur lesen, wer die Hauptquest durch hat
11.07.2006, 06:15
Master-Mod
Ich habe morrowind zwar auch gespielt, spiele aber Oblivion lieber, da ich die Storry schöner finde, und die Grafik natürlich auch.
Was ich mir von Oblivion wünsche ist, dass die Aussenwelt etwas mehr Leben haben könnte, Tamriel wirkt manchmal etwas tod.
Ich bin auf der Suche nach schönen Plugins, die mir vielleicht etwas Stoff geben um dies dann noch mal zu überarbeiten....
Mein momentanes Projekt ist ein Dungon, mehr möchte ich aber noch nicht dazu sagen....;)
ich bin eigentlich über das Forum auf Oblivion gestoßen. Nachdem Gothic doch ein bißchen veraltet ist und der dritte Teil bis Weihnachten braucht war ich auf der Suche nach einem Lückenfüller. Oblivion gefällt mir ganz gut, obwohl die Hauptstory höhstens 20% am Spiel ausmacht :confused:
Das Ende.... zu schnell, genauso wie die Geschichte selbst (Verweise hier mal auf Morrowind + Tiefgang). Natuerlich ist das meine persoenliche Auffassung.
Nach der Hauptquest ist es eigentlich so als waere nie etwas passiert. Etwas schwach.
Eine zu schnell erzaehlte Geschichte in meinen Augen. Die Hauptcharaktere sind etwas fad und Stereotypen. (guter, netter Kaiser der Sympathien wekt etc pp)
11.07.2006, 09:41
Thorr
11.07.2006, 10:17
Regen
20 Stunden? Wahnsinn, dann hattest du ja wenigstens damit noch einigermassen Spass.
Bei mir waren es grob geschaetzt ca 9....... viel zu kurz, wie ein Egoshooter *brrr*.
11.07.2006, 10:22
Thorr
Ja ich hab mir Zeit gelassen, wenn ich ein zweites mal durchmache werd ich auch einen Egoshooter draus machen und 50% der Zeitsparen, was ohne weiters möglich ist, da ich mir Zeit in Oblivion gelassen hab und
11.07.2006, 10:55
Feuerteufel
11.07.2006, 11:27
Regen
Was ich noch anmerken wollte.
Es ist wie in Morrowind. Man rettet alle und kein mueder Hund dreht sich dann nach einem wirklich um, weder entsteht die Atmosphaere davon.
Als wuerde man in der Versenke verschwinden wie damals in Morrowind der Nerevarine.
Keiner hoert mehr was von ihm......... *haucht*weeeeeehhhhhg, flupp.