Bluescreens/ständige Abstürze
Guten Abend miteinander!
Ich habe Oblivin schon eine ganze Weile(also ca. 3 Tage nach Veröffentlichung gekauft). Seit der ersten Installation bis heute hatte ich unzählige Abstürze zu verzeichnen. Mittlerweile hatte ich mich schon fast damit abgefunden, weil man sich ja durch häufiges Speichern anpasst, aber irgendwie macht das nicht glücklich!
Ich habe schon viel versucht, was in verschiedenen Foren zu lesen war(zB. HP-Drucker deinstallieren, Ini-Tweaks[unzählige], Auto-Save abstellen, verschiedenste Grafikoptionen, natürlich alle Treiber auf den neuesten Stand bringen[habe auch mal ältere Treiber ausprobiert], diese alte Movie-Datei löschen)
Trotz allem schaffe ich es nicht Oblivion stabil zum Laufen zu bringen, weder mit, noch ohne PI's!
Mein System: AMD Athlon 2600+
1024 MB RAM
Radeon 9800 Pro
Windows XP Home SP2
Ich habe mittlerweile auch schon eine Re-Installation versucht, allerdings bringt auch das kein Ergebnis. Oblivion verabschiedet sich nach unregelmäßigen Abständen und ohne offensichtlichen Grund entweder mit Bluescreen oder es hängt sich einfach auf und der Reset-Knopf muss herhalten.
Nun meine Frage: Kennt das jemand auch und gibt es irgendeine Lösung, die euch einfällt?
Würde mich sehr über konstruktive Vorschläge freuen
MfG Tobl