-
Schloss 100 öffnen
Hallo
ich habe ein Problem beim Spielen von Tribunal, denn ich bin in die Zwergenruine gstiegen, um die Wettermaschine zu aktivieren, und muss dazu eine Tür mir Schloss 100 öffnen, habe aber keine Ahnung wie.
Mit Dietrichen schaffe ich es nicht, weil mein Skill zu niedrig ist, und eine Spruchroll habe ich nicht.
Kann mir bitte jmd. sagen wo ich eine Spruchrolle herkriege, die dieses Schloss öffnet?
Vielen Dank im Vorraus
-
Es gibt ne Rolle die nennt sich Odinus Teller oder so, öffnet Schlösser 100. Zu finden in gutbetuchten Höhlen. Ob man die jetzt kaufen kann, kann ich Dir so aus dem Stehgreif leider nicht sagen.
Alles Liebe, Di
-
Ich habe mir damals einen ganz normalen "öffnen" Zauber (glaube 50 pt) gekauft und dann einen Ring mit 100öffnen verzaubert. Das kann ich nur empfehlen, da man öffter auf 100er schlösser trifft.
Alternativ kannst du dir auch, wenn dein Veränderunsskill hoch genug ist selber einen 100er öffenen zauber machen lassen.
-
Hallo nochmal,
muss mich verbessern. Die Rolle nennt sich Ekashs Schlossteiler, findungsweise bleibt aber gleich. Wenn sich das nach Angar's Posting ned schon erledigt hat :rolleyes: :D
LG, Di
-
Tipp: in vielen dungeons gibts welche, du musst nur immer in den truhen/kisten/urnen ... schauen oder auch auf/hinter tischen
-
Ich hab mir den Ring gemacht
Danke für den Tipp, klappt super