Im Teil Morrowind gab es ein PI dort konnte mann drachenheld werden mann konnte mit nem drachen kämpfen und schließlich mit ihm fliegen kann man das nicht auch für OB machen und dann das mit ner gilde verknüpfen ( Drachenjäger):D :D :D :D
Druckbare Version
Im Teil Morrowind gab es ein PI dort konnte mann drachenheld werden mann konnte mit nem drachen kämpfen und schließlich mit ihm fliegen kann man das nicht auch für OB machen und dann das mit ner gilde verknüpfen ( Drachenjäger):D :D :D :D
jo hatte dieses pi auch ... wär echt geil für oblivion ^^
Würde ich auch sagen
Aber wenn das für morrowind möglich war dann müsste das doch auch für OB gehen
von möglich ist nicht zu reden... aber wenn jemand will kann er ja einen Drachen modden. ;) viel spaß damit. und bis eine Mod kommt die Drachen einfügt (und noch als resorurce für User bereitstellt) wird auch einige zeit vergehen. dann kommt noch der script, der nach meiner Erinnerung beim Drachenreiten sehr sehr lang war.:rolleyes:
also technisch möglich. praktisch sehr schwer.
Schonmal Oblivion durchgezockt? Der Drache der da rum fliegt?Zitat:
Zitat von Exterminas
ja habe ich ddurchgezokt und da fliekt kein drache lang das ist dann nur nen intro und nicht im game der drache fliegt auch nicht richtig erkillt den riesen vom boden aus
wenn das gehen würde.... das wäre ober mega geilo ultra fett :D
nein würd mich riesig darüber freuen da ich alle gilden schon durchgezockt hab :(
Besonders weil es in Oblivion schon echte Pferde zum Reiten gibt dürfte so ein Mod leichter sein als der für Morrowind, wo man Hosen in Pferdeforum hatte ;)
hm aber im gegensatz zu moro kann man in oblivion nicht fliegen (blöde eingezellte städte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif)
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Stenic
natürlich hab ich daran schon gedacht. aber schon mal im CS den drachen angeschaut?