-
Level Aufstieg
meinen nahkampf fähigkeit steigt nicht mehr?!!? bin so bei 60 oder so
da wo die beschreibung steht ist ne faust und da steht 9 vor. ich hab handschuhe mit plus 10 nahkampf nehme ich diese ab dann sthet bei der beschreibung ansstatt 9 ne 8????
hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen
danke im voraus
-
Hast du zufällig irgendwannmal als Questbelohnung eine Nahkapmfausbildung bekommen? Wenn ja, dann liegt dein Problem an einem Bug, den es überall gibt. Dann steigt der ausgebildete Skill nichtmehr. Falls es das nicht ist, weiss ich auch nichts anderes.
-
könnte sein aber das ist ne weile her???
kann ich was dagegen machen??
ich hab nähmlich meinen charakter sehr lange und möchte ihn jetzt nicht aufgeben.??
aber was hat die faust zu sagen????
-
Kann es vieleicht sein, dass du kostenloses Training für den Nahkampf-Skill z.B. als Belohnung bekommen hast? Diese Art Trainig ist nämlich verbugt, d.h. ein auf diese Weise trainierter Skill steigt nicht mehr. :\
Edit: Mist, Sheng war schneller, und ich mal wieder viel zu langsam. :D
-
ich kann mich daran errinnern das ich den typen bei der arena zugeguckt habe. und dadurch hatte ich ja auch skillsteigerung.??
-
Ich weiss, nicht, ob es mit der Sache in der Arena zusammenhängt. Jedenfalls, wenn es der Bug ist, kannst du es mit dem Fix nichtmehr beheben, aber du kannst dich vor weiteren verbuggungen schützen. Der Fix ist im Oblivion Plug In Forum in der Plug In Liste, musst mal gucken, hab Modem, nen Link machen wäre tötlich ^^
Was du mit der Faust meinst, weiss ich leider nicht, kannst du das irgendwie anders beschreiben? Oder lad doch mal nen Screenshot davon hoch.
@ Asgard
Ich bin immer schneller :D *scherz*
-
screenshot krieg ich nicht hin.
wenn man im skill menu guckt.
man kann ja mit der maus über die skills fahren und auf der rechten seiten steht ne beschreibung. dort steht dann auch welchen rang man hatt geselle oder experte. genau rechts dort ist ne faust abgebildet und daneben steht ne zahl. also in meinen fall ne 9.
-
tut mir leid krieg keinen scrennshot hin.
-
Die Zahl bei der Faust gibt meines Wissens den Schaden an, den du mit deinen Fäusten pro Schlag machst. Mag im Vergleich zu Waffen wenig sein (Wenn du den entsprechenden Waffenskill auf ca. gleichem Niveau hast), aber die Fäuste sind ja schnell ;)
Gruß,
Ranayna
-
En Screeni zu mache ist ganz leicht:
Einfach die [DRUCK]-Taste im Spiel drücken und Screenshot hier hochladen!
Allerdings musst du vorher noch was in der..., ich glaub ini-Datei verändern, musst ma kurz suchen, gibts en paar Threads zu!!;)
-
sein problem wird wohl eben dort bei den einstellungen in der .ini datei liegen, weshalb er keinen screenshot machen kann...
soweit ich weiß gibts für das problem mit den skills steigern doch nen fix?
-
-
-
Ich hab mir vor langer Zeit mal bei einem ähnlichen Problem das ich und andere aus dem Forum hatten die Mühe gemacht in einigen andreren Foren und auch in seeeeehr vielen englischen Foren gestöbert und nach dem Problem mit dem freien Training gesucht. Daher kann ich dich beruhigen, weil der frei trainierte Skill nicht nicht mehr Trainiert wird sondern du nur einen "Vorsprung" erhältst. Also wird der Skill im Hintergrund weiter trainiert bis du den "Vorsprung" wieder eingeholt hast. Dann wird der Skill wieder normal weiter trainiert.
Ps: Bei mir persönlich war es hinterher auch so aber es dauert halt bis man den Vorsprung wieder einholt.
-
hatte auch mal ein ähnliches problem.
Ich hab mir nach einigen tipps den skill per cheat (player.setav (skill)) auf den gleichen wert gesetzt.
In deinem fall 71, nach einer weile levelte er normal weiter.