Satteltasche und "call my steed"
Moin,
Weiß leider nicht mehr, von wo ich das PI hab. An sich ist es ein sau geiles feature. Ein "abhanden gekommenes" Pferd rufen und, via Schleich-Modus, die Satteltasche zu befüllen. Nur hat das PI einige Fehler:
Ich hab den Gaul als "reisende Truhe" misbraucht :D und das Viech wurde immer langsamer. An sich noch recht logisch. Irgendwann jedoch schein ich´s wohl übertrieben zu haben und das PI hat den Gaul auf Speed gesetzt. :eek: :confused:
Das Vieh ist mit Abstand das schnellste Tier überhaupt geworden. Hatte was von der Renn-Schnecke aus der Unendlichen Geschichte.. muhahaha. *pehs* Leider ist es dann bei jedem kleinen Hügel 20m weit gesprungen und hat sich dauern verletzt. Well, who cares. Das dumme war nur, dass ich seit diesem Moment nicht mehr an den ganzen Kram im Gaul gekommen bin. Hab das PI deaktiviert.. geladen.. gespeichert und wieder aktiviert. Wieder geladen und siehe da, ich kam wieder an mein Zeug.
Ein weiterer Fehler ist, dass ich bisher nur den geschenkten Gaul befüllen kann, obwohl ich mir noch aus jux ein weißes Pferd gekauft habe. Nachdem ich das PI entfernt und wieder eingebaut hatte, dachte ich, es müsste jetzt auch mit meinem zweiten Gaul funktionieren... Pustekuchen. Weiß einer von euch Rat?
Grüße
Matsch