Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Zitat:
Original geschrieben von goldgriphon
blasse Haut
Ja,ist vorhanden.Allerdings nicht,weil ich nur zu Hause herumsitze,sondern weil ich eben nicht braun werden kann.
Nicht existent.
Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche,ja.Aber da ich genau das regelmäßig tue...
Zitat:
haben weniger als 10 Freunde
Ich will denjenigen sehen,der allen ernstes mehr als zehn wirkliche Freunde hat-und damit meine ich keine Cliquen oder Kumpel,die man nur alle Jubeljahre trifft.Ich selbst habe lediglich drei richtige Freunde,von denen ich sogar nur eine als beste Freundin bzw. Seelenverwandte bezeichnen kann.Die wahren Loser sind für mich die,die damit herumprahlen viele Freunde zu haben,wobei dann allerdings meist das genaue Gegenteil der Fall ist.
Zitat:
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
-Computerspiele interessieren mich größtenteils nicht.Die einzige Ausnahme wäre Ragnarök,aber da dies in einigen Tagen wieder kostenpflichtig wird,fällt dieser Punkt weg.
-Fernsehen tue ich sehr selten.
-Essen ist kein Hobby sondern eine Notwendigkeit,um zu überleben.
-Schlafen ebenfalls.
-Schwimmen kann ich nur selten und wenn,dann nicht in öffentlichen Bädern,da ich eine Chlorallergie habe.
So viel dazu.
Zitat:
mastrubiren mehrmals in der Woche
Brr...niemals. *ekel*
Jap.
Zitat:
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Nicht wirklich.
Zitat:
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Nie wieder.Nach etwa 15-16 Jahren Blümchenslips verzichte ich und kaufe mir meine Unterwäsche lieber selbst.
Zitat:
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet;)
Ich wüsste nicht,warum das ein wirkliches Indiz sein sollte...ja,ich bin meist länger im Internet und dazu stehe ich auch.So what?
Ich weise vielleicht einige,wenige Anzeichen eines Nerds auf,doch würde ich mich selbst als solcher betiteln.Ich bin ohnehin gegen solche Bezeichnungen,da sie für die meisten Leute einfach nur beleidigend sind...*seufz*
~Rem
blasse Haut - check
dicke Brille - nö
fettige Haare - auch nich
haben weniger als 10 Freunde - check
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - nein
mastrubiren mehrmals in der Woche - check
haben DSL - leider nein
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nope
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - soweit kommts wohl noch
3/9
no nerd, i guess
Zitat:
immer gewaschene Haare
Wow, darauf solltest du verdammt stolz sein. Ich frage mich immer noch wie du fehlende Hygiene mit I-net Sucht verbindest, but fuck it.
Zitat:
helle, aber doch gebräunte Haut
Jup, klares Indiz. Ich sitz 24/7 vorm' PC und geh' jede Woche einmal aufn' Assi-Grill aka Solarium, you my man.
Zitat:
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
Yay, Sportskanone, ich spiel alle paar Wochen Basketball..und jetze ? Bin ich n' Nerd ? ..sicher
Zitat:
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
Und hier hier mein KO-Indiz für 15-jährige Kids die sich bei solchen Auflistungen besonders toll vorkommen. Du wirst in deinem ganzen Leben keinen 13 Freunden begegnen, sei froh wenn du zur Zeit einen wirklichen hast. Und sag nicht "eh bla, du kennst mich doch garnicht", damnit, das tue ich auch nicht, aber ich kenne die Menschen. Du hast vielleicht 13 Kumpels, Kollegas, Saufbrüder oder whatever, aber mit Freundschaft hat das nix zu tun, so shut the f...
Zitat:
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
Definiere Beziehung, und erfolgreich bitte gleich dazu. In deinem Alter ist eine erfolgreich laufende Beziehung schon verdammt selten und kostbar, so don't tell, Händchenhalten und mal Kuss mit Zunge, das ist keine Beziehung..got it ?
Zitat:
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
Für meinen Geschmack noch zuviel.
Edit to chocwise:
Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*