Da ich jetzt endlich oblivion habe, aber teilweise recht schnell verzweifele hier ein paar fragen :O
1) Wie schließe ich mich der Diebesgilde an? Hab da bisher keinen Hinweis drauf bekommen
2) ist es normal das ich ab 2. gegnern total schnell verrecke ? Ich bin Hochelf magier + ritual sternzerichen und spiele mit balancing plugin (achja und lvl 5 bin ich^^)
3) wie komme ich gut & schnell an geld? Häuser ausrauben lohnt sich atm finde ich nicht. Und dungeons leerräumen ist auch nicht grade toll weil ich nur 150 tragen kann ~.~
4) Wo kriege ich besseres alchemie zeug her? Ich hab von allen Teilen die Novizen sachen (ehrlich geklaut) doch bin ich schon geselle und hätte natürlich gern ebssere instrumente^^
5) Welche rüstung trage ich am besten? Derzeit hab ich nur nen paar stoffkleider an (garkeine rüstung), damit ich keine zauber abzüge bekomme.
6) Wie löse ich die magiergildenquest , bei der ich auf der Goldstraße einen Kampfmagier ausschalten muss? Ich bin den ganzen weg bis nach Kvatch geritten, aber ein Kampfmagier ließ sich nicht sehen :'(
7) Welche plugins sind noch zu empfehlen^?^^ gibt es irgendwas mit dem man langsamer im lvl aufsteigt (mit geht das arg schnell :/ )
thx im vorraus^^