hallo leutz!
also ich würde gern mal wissen wieviel gilden und was für gilden es gibt!
also ich kenne:
kämpfer,magier,diebes,meuschelmörder-gilde
und welche gibt es noch???:confused:
danke schonmal im vorraus!
Druckbare Version
hallo leutz!
also ich würde gern mal wissen wieviel gilden und was für gilden es gibt!
also ich kenne:
kämpfer,magier,diebes,meuschelmörder-gilde
und welche gibt es noch???:confused:
danke schonmal im vorraus!
Wie wäre es mit der Arena in der Kaiserstadt? Zudem gibt es noch Bonus-Gilden wie die Vampirjäger und die Knights of Thorn (keine Ahnung, wie die in der deutschen Version genannt worden sind). Und ganz viele städtebedingte und freie Quests. Wer die alle schafft und findet, ist echt gut ;)
Im Grunde ist die Arena auch eine Gilde.
edit: Sie war mal wieder schneller...
ja arena hab ich auch schon fertig!:D
Diese "Knights of Thorn"-wie kann ich bei denen einsteigen und was muss man da machen?
PS}:)eiles Forum hier wird einem echt geholfen!Großes Lob an alle die sich die zeit nehmen um anderen zu helfen oder es wenigstens versuchen!Find ich gut!;)
Nun ja in nahezu jeder Stadt gibt es einen Grafen bei dem Quest machen kann und dann zu einem Ritter des ??? ernannt wird. Hab bisher nur Leyawiin gemacht (Mazoga der Ork).
Außer dem kannst du kurzfristig der Dunkelforstrotte beitreten (Kriegergilden Quest) ,ist allerdings nur für einen Quest, dann schmeißen sie dich wieder raus.
Und da fällt mir noch ein, dass man sich im verlauf des Haupquests der Dunklen Morgenröte anschließen kann.
Die Knights of Thorn wie auch die Vampirjäger habe ich selbst noch nicht gehabt, aber sowie ich gehört habe, kommen die von ganz alleine auf einen zu, wenn man genügend Ruhm durch gute Taten hat.
um in der Knights of Thorns-Gilde bzw. der Vampirjägergilde Aufnahme zu finden, muss man jeweils eine Quest lösen, danach wird man Ehrenmitglied- / Ritter, erhält aber keine weiteren Aufgaben, einziges Goddie ist die Reputation, die man durch die Questlösung geniesst sowie die Abnahmestelle für Vampirstaub (250Septims) bei den Vampirjägern
in beiden Fällen wird man von NPCßs angesprochen
Also, dann zähl ich dir ma die gilden auf, bei denen ich gerade drin bin:
-Kämpferilde
-Magiergilde
-Diebesgilde
-Dunkle Bruderschaft
-Orden des tugenhaften Blutes(Vampirjäger-(Gilde))
-Fahrender Ritter(Quest in Leyawiyn?)
In denen bin ich glaub ich alles vertreten, aber es gibt scheinbar noch weitaus mehr, wenn man die Story durchspielt^^Soweit ich weiß, kann man sich noch den Klingen anschließen, weiß aber net, wie der Orden heißt!!
Den Klingen kannst du dich im Laufe des hauptquests anschließen. Wenn du den Thronerben zur Wolkenfestung, oder wie das Ding heißt, wirst du vom Klingenmeißter gefragt ob du den Klingen beitreten willst.