wolte mal wissen wo ich diese schwarzen seelensteine herbekommt.
den man bei dem einen quast bekommt mein kenn ich schon aber muss ja noch andere geben ?
Druckbare Version
wolte mal wissen wo ich diese schwarzen seelensteine herbekommt.
den man bei dem einen quast bekommt mein kenn ich schon aber muss ja noch andere geben ?
also ich hab einen schreib oder so was gefunden is doch so eine stein kiste mit roten tüchern trüber nich ?
naja hab nan großen seelenstein rein und seelenfalle trauf gezaubert is aber nix pasiert.
also seelenstein steht da derzeitige seelenstufe : none
und mein seelenfallenzauber : geringere seelenfalle : seelenfalle für 5 sek. an gerührung
brauch man da nen anderen zauber und wo bekomm ich den dann ?
achja hab ich auch, nämlich in der nacht zwischen sonnen untergang und 12 uhr nachts^^
Richtig lesen, dann passiert sowas auch nicht.
In dem gelinkten Thread steht mindestens einmal, das man es zu einer speziellen Tageszeit machen muss.
...und wenn du gerade dabei bist, kannst dich dann auch gleich mal ums schreiben bemühen.Zitat:
Richtig lesen, dann passiert sowas auch nicht.
*fg*
schwarze seelensteine bringen dir aber keinen riesigen vorteil.
wenn du keine "seelen"-knappheit bedingt durch zuwenig tierische gegner erleidest, brauchst du die schwarzen imho nicht.
eine menschliche seele bringt nämlich ebenso wie die größten "tiergegner" nur 1600 wert mit sich.
Mit meinem Rudelmod sollte mit Tierknappheit nun wirklich Schluss sein. Ich muss nur ein paar Schritte in den Wald tun und habe überall irgendwelche Biester rumfleuchen.