hier geht es weiter :)
wie immer sig aus und untersteht euch, einzeiler zu posten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
gute nacht dann allerseits, ich muss morgen früh raus und sollte jetzt schleunigst in die heia ^^
Druckbare Version
hier geht es weiter :)
wie immer sig aus und untersteht euch, einzeiler zu posten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
gute nacht dann allerseits, ich muss morgen früh raus und sollte jetzt schleunigst in die heia ^^
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p
Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.
lol und ich wunder mich warum der #3 nimmer weitergeht ^^*****Zitat:
Original geschrieben von Valada
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p
Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.
naaaja, ich stimm zu, die 6 posts wären eh nimmer zustande gegangen ^^* ... egal, neuer thread, neues glück XD
so, die nacht war lang, der vio wach *ggg* danke an eine chat-person die mich hierhergeleitet hat :)
war super *knuddel* und thx alot dir :)
auch ohne thema sagt da§Blackmage levio81 Guten Mooorgen ^^
Ok, so kurz vor Ladenschluß sagt die Person auch mal guten Morgen.
An alle, die jetzt pennen und später lesen:
Ihr habt einen wunderschönen Morgen verpasst.
Die Luft ist wunderbar angenehm, die Vöglein zwitschern und meinereins wird in einer anderhalben Stunde ausnahmesweise mal wieder in der Schule erscheinen, nur um den Anhalter endlich mal fertig zu lesen.
Solong, lassts Euch gutgehen und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^
ehrlich? :confused: :) ;) :D :pZitat:
...... und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^
wundert mich.... schon viertel vor 2 und kein einziger post.........
also, ich muss schon sagen, ihr lasst nach^^
jaja, sagt die die am wenigsten hier ist.......
Schande auf mein Haupt!^^ :D
:eek: §spam :o
Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......
Heute? :eek: Ahem... klar, verliebten Menschen verzeih ich alles :)Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......
Ist aber wirklich sehr still hier drin dafür, daß morgen Feiertag ist... naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)
nee, ich kenn auch keine
@Valada
Whatever it is that makes you happy right now, I hope it'll last - ich wünsch es dir :)
@wolfi
"sig aus" sagen und die eigene anlassen... you got style :A :D
Naja, werd das Schwärmen auch wieder mal einstellen bevor ich euch mit nem Ego-Post nerv... der Spam ist schlimm genug :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif :)
Also ich gehör definitiv zu den Leuten die die ganze Zeit im Netz hängen xD Aber irgendwie meinen alle Leutz in meine ICQ Contact List Offline sein zu müssen...vom MSN ganz zu schweigen (nagut, Yunchen und Arci sind noch da xD aber mehr nich <.<) und ich langweil mich hier zu tode. Was denken die sich dabei xD Aber was soll man machen. Geh ich halt gleich wieder GTAVC zocken und dort n bisschen Unfrieden mit ner Gatling Gun stiften :DZitat:
Original geschrieben von Skar
naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)
nee, ich kenn auch keine
Moin!
*hicks*
Bin grad heimgekommen:)
Da hab ich's doch glatt auch mal wieder gewagt die Hütte zu verlassen und bin auf meiner Stufenparty gestrandet. Aber was soll's, ich mach's kurz und schmerzlos, ich bin nur hier um euch gut Nacht bzw. guten Morgen zu wünschen!
Den klein angetrunken Nocci hat jetzt mit einem nicht unerheblichen Schlafdefizit zu tun;)
*wink*
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
schlechter zeitpunkt aber trotzdem ;)
guten morgen, ich hör grade "Me and You" von Camouflage, was haltet ihr von deren Comeback (wo is mein thread hin, muss ich ausgraben -_^*) und/oder was habt ihr schon gehört/schon überhaupt was gehört vom neuen Album??
Guten Morgen auch von mir.
Seit 38 Minuten ist mein BAFöG rein technisch auf meinem Konto, was mir aber erst 9 Uhr etwas nutzt, wenn die Läden endlich öffnen >-<
Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ?
ich will auch NAchtschwärmen! :)
nachdem ich endlich wieder einigermaßen I-Net-Zugang habe, zumindest ehute... morgen ist ein gaaanz andere tag.. leider.. naja, ich hoffe euch auch da gesellschaft zu leisten ;)
naja eigentlich soltle ich ins Bett hab morgen ja Leeeehrgang -_-
hoi BsX bzw. welcome back... deine mum kann meiner bald konkurrenz machen *ironie versuch* naja, lieber ned drüber reden -_-
Ach Blue *knuddel*
Deswegen bin ich daheim ausgezogen. Aber ich kann's Dir nur zu gut nachfühlen. Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.
tja vio... haben wir wenigstens etwas gemeinsam :D mehr als nur den Motorsport ^^
ich hoffe das welcome back ist angebracht.. mti etwas pech verschwinde ich für etwas zeit wieder in der Versenkung...
aber hast recht nciht drüber reden ^^
Count me in :AZitat:
Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ?
@BSX
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Blöde Situation, aber das wird wieder, muss ja werden... wirst sehen :)
@Muttergeschädigte
Setzt mich auch auf die Liste, bitte, falls das bei mir noch nicht unter "Verjährung" fällt.
@Schwärmen
Naja, ich fühl mich eher wie ne Eintagsfliege knapp vor Mitternacht... give me a break, will ya :rolleyes:
*miteinreih* ich freu mich auf heut abend irgendwie jetzt schon ^^*Zitat:
Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.
und @bsx: ich hoff mal ned :7
[edit]val bring den satz bitte, der ist so genial :D
*möp*
Mogggäähn!http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Na wie geht's euch?
Was treibt ihr grad, etc., pp, oder so...:D
Ach BlueStar,
Schön dich wieder zu hören, auch wenn es nichts gutes ist. Eltern sind oft nicht zu verstehen, wollen immer das beste für einen. Aber im Grunde verjagen sie ihre eigenen Kinder. -_-
Und falls man dir wieder das Internet streicht, es gibt da einen weiblichen User in deiner Nähe, die dir gerne mal ihren Internet Anschluss zur Verfügung stellt. ;)
Man hat mich gerufen ?
Ok, wegen dem Frustsaufen morgen. Momentan sind wir schon drei, Freiwillige sind herzlich willkommen.
Und hier der angeforderte Satz:
Ich kann auch ohne Spass Alk haben ^-^