Welches ist Euer Lieblings-FF ?
Es gibt Fragen, die werden niemals vergehen. Es gibt Fragen, die User nerven, die schon länger dabei sind und meistens steht beides in einem gewissen Kontext. Wenn schon garantiert ist, dass früher oder später wieder eine dieser Fragen auftauchen würde, wenn ich schon gezwungen sein soll, all das in Zukunft zu ertragen und wenn man mir schon die Ehre verwehrt, in diesem "meinem" Forum den ersten Thread zu eröffnen, so will ich nun wenigstens der Ironie frönen und eine, die wohl bekannteste besagter Fragen stellen:
Welches Final Fantasy ist Euer Lieblingsteil ?
Anmerkung: Diese Frage ist ernst gemeint.
Begründungen sind möglich, aber nicht unbedingt notwendig, weil es in der Natur dieser Art von Threads liegt, Postings mit weniger als 4 Zeichen Inhalt zu ermöglichen und Spammern einen idealen Nährboden für ihren überdurchschnittlichen Mitteilungsdrang zu geben.
Eventuell werdet ihr nun sagen, dass dieser Eröffnungspost zu intelligent geraten ist für eine solch niedere Intention, aber lasst Euch sagen, dass sich dahinter die Ironie der Ironie verbirgt.
In diesem Sinne: FF7 -_^
Jetzt dreht er vollkommen durch ^^
Erst kauft er sich nen GBA, dann das §ironie
Zum Thema:
FFIV (gespielt: FFIV, FFV halb, FFVII, FFVIII, FFIX)
wenn FFT auch zählt, dann das, auch wenn ich erst Mitte Chapter 3 bin.
Ich habe mir vorgenommen nach FFT erstmal FFV weiter/von vorne zu zocken, danach höchstwahrsceinlich FFIX. Obwohl ich es schonmal gezockt habe, habe ich wiede Lust drauf gekriegt. Gründe hier
FFVI kommt dann auch bald dran (ja, ich bin wieder dem FF-Wahn verfallen seitdem ich über sie nachgedacht habe. Man sieht, die Fav-Threads haben doch einen Sinn ^^)
Man sieht, meine Meinung kann sich bald ändern sowie es bei Wolfi schon desöfteren der Fall war ^_-
FFVII hat mir garnicht zugesagt.
Shakekilla