Der "Besudler" und andere fiese Waffen
Tach.
Als ich eben spielte, wanderte ich ein wenig im Großen Forst herum. Da traf ich auf ein übliches Banditenlager. War natürlich sofort blutgeil ;) und wollte es ausheben. Hat beim ersten Banditen auch reibungslos geklappt, allerdings hatte ich nicht mit nachfolgendem gerechnet. Ich kämpfte gegen diesen und zack, traf er mich. An sich nicht tragisch, die Waffe machte auch lächerlich wenig Schaden...nervös wurde ich nur, als mein Charakter blutrot zu leuchten begann...Attributentzug. "Naja, ist wieder Intelligenz ein paar Punkte unten", vermutete ich. Nix da! Eine ware Texteinblendungsflut schwemmte meine Gleichgültigkeit hinfort und gab blanke, nervenzerfetzende Verzweiflung preis. Panisch betrachtete ich meine Charakterwerte - und siehe da: Eine rote Hölle, schlimmer als das eben hervorgebrachte Blutbad meinerseits. Als ich die fiese magische Waffe des Gegners dann näher in Anschein nahm, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ach, aber seht selbst, ich geh dann mal beten oder vielmehr Tränke brauen. ;) (verdammte Infamie!)
http://img438.imageshack.us/img438/8...dler8qz.th.jpg
Kennt ihr ähnliche, nunja, leicht überladene magische Waffen?