WO BEKOMME ICH GUTE WAFFEN UND GUTE RÜSTUNGEN UND IN WELLCHEN LEVEL ICH BIN AUF LV 7:'(
Druckbare Version
WO BEKOMME ICH GUTE WAFFEN UND GUTE RÜSTUNGEN UND IN WELLCHEN LEVEL ICH BIN AUF LV 7:'(
wenn du level 7 erreicht hast bist du level7? eigentlich ne simple sache denke ich ^^
und zu der ausrüstung, die findest du echt überall, ruinen, höhlen und so zeugs, einfach mal in alles reinlaufen was du so findest, auch die obliviontore solltest du zwingend besuchen mit nem niedrigen level tun dir die gegner nichts und du findest dort am anfang echt nette sache bis du bei quests bessere items aufgetan hast.
Ich bin jetzt auf Level 17 und finde Ebenholz- und Glasrüstungen wie Sand am Meer. Steig noch ein paar Level auf, dann findest du gute Rüstungen. Ab 12, 13 gibts Zwergen-Rüstungen, die auch nicht schlecht sind.
Die Teile sind zufällig in Kisten, Truhen oder an NPCs zu finden. Je höher dein Level, desto besser die gefundenen Teile.
Ich hab auch mal eine Frage, will aber nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Woher bekomm ich Deadra Magie? Also Deadra Viecher beschwören oder auch Waffen beschwören oder diesen coolen Deadra Helm? Ich hab nur diese scheiß Deadra Spinne, die kannste ja in die Tonne kloppen. Aber ich würd mir gerne mal ne Waffe oder sowas beschwören, woher bekomm ich das? Jedenfalls hab ich das bei noch keiner Magie Gilde gefunden und auch nicht in der Geheimen Uni und selbst kann ich auch keine Zauber erstellen mit dem ich Gegenstände herbeizaubern kann.
Sterbehilfe
Hm, das Beschwören von Gegenständen habe ich bisher nur an diesen einzelnen Elfenruinen-Schreinen entdeckt, die in der Landschaft rumstehen.
und wie kann ich schnell level aufsteigen???
Tja hm, vielleicht kannst du mir das genauer beschreiben ;), ansonsten muss es den Mist doch auch zu kaufen geben?
Sterbehilfe
So schnell wie möglich, soviele Monster wie möglich erledigen.
Kommt aber auch auf den Charakter an, den man spielt.
Merke: Je öfter man die Major Skills verwendet, desto schneller levelt man.
Quite simple, eh ?