(Req) Andere Uhrzeitdarstellung
Hallo,
kann man die Uhr in Oblivion irgendwie so einstellen dass sie die 24h-Anzeige hat? Irgendwas in meinem Gehirn streubt sich gegen das a.m und p.m weswegen ich immer total verwirrt bin wenn ich wo um 11 Uhr abends sein soll oder bei der Zeiteingabe wie lange man rasten will (verlasse regelmäßig tiefnachts die Herberge und bin dann jedesmal sauer, weil ich nicht einkaufen gehen kann)
Es wär auch toll wenn man diese Uhr vielleicht schön klein rechts oben sehen könnte, damit man nicht immer ins Kartenmenü gehen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab mal die obige uhr so umgeschrieben, dass es jetzt eigentlich ne 24 Stunden Uhr sein müsste(ist die konstante uhr... bei bedarf kann ich die anderen versionen auch noch umschreiben)
aber keine Zeit zum testen...
wers überprüfen will kann sich die datei aus dem anhang ziehn...
@ichhier: es ist aber trotzdem ungewohnt für leute, wie ich es auch bin, die mit 24er Uhr aufgewachsen sind und keine am/pm Uhren irgendwo habn. Das problem ist also nicht unbedingt, dass keiner nen plan hat welche uhrzeit es ist sondern, dass eher ungewohnt ist...
MfG Fetter Hobbit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier jetzt alle versionen zum testen wer mag. Hab noch nen Fehler in der alten Version gefunden. müsste jez funzen hab aber keine zeit zum testen.
MfG Fetter Hobbit