Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden...
Hallo. Ich wollte grad die Texturengröße mithilfe des Plugins von 1024 auf 2048 vergrößern. Habe den Texturenordner durch den des Plugins ersetzt. Danach bin ich auf Spiel starten gegangen, warte kurz, dann kam die Fehlermeldung. Habe danach die Savegames gesichert, Oblivion deinstalliert, nochmal installiert, derselbe Fehler. Habe dann alle 12 Dateien bei landscapeLOD (oder so) gelöscht und nochmal versucht, immernoch der Fehler. Was kann ich tun ?
Das verdammte spiel startet nicht!!
Hallo.. vll könnt ihr mir ja weiter helfen .. ich bin am verzweifeln. ich habe mir vor ein paar tagen das spiel oblivion von einem freund geben lassen und es installiert.weil die kritik einfach hammer is.. naja.. und voller erwartung wollte ich es dann starten.. das kleine fenster wo drinsteht." SPIELEN" OPTIONEN" usw.. kommt auch ..aber wenn ich dann auf spielen klick.. is ende.. dann kommt derfehler.. "OBLIVION MUSSTE BEENDET WERDEN,EIN FEHKER WURDE FEST GESTELLT" .. und dann is ende.. nix.. undhab schon öfter deinstalliert.. und alles wasmit oblivion zu tun hat runtergeschmissen.... will dieses spiel endlich zocken.. bitte helft mir....!!!
MFG
FlaVaZ
THx schoma ;) .