Was werdet ihr mit Morrowind tun, wenn Oblivion kommt?
Nach diesem unglaublichen Titel ;) möchte ich euch Fragen, was ihr mit eurem PlugIn verseuchten Morrowind tun werdet, wenn Oblivion draußen ist?
Ich weiss es selber noch nicht, wahrscheinlich werde ich die ganzen Saves und Plugins sichern und Morrowind erstmal von meiner Platte verbannen.
Oder ich werde es paralell spielen. Wie werdet ihr vorgehen? Ich weiss noch als Gothic 2 raus kam, habe ich Gothic 1 links liegen lassen. Aber bei Morrowind wird es etwas schwieriger, könnt ihr von eurem Helden der schon durch Zahlreiche PlugIns gelaufen ist und schon die beste Ausrütung hat, einfach so abschied nehmen?
Ich meine nachdem ich Gothic 2 durch hatte, musste wieder Gothic drann glauben und wieder tagelang auf meiner Festplatte umher irren
Edit Trr Kah: hab mich dann doch mal des Titels angenommen.
Es geht weiter.... was sonst?
Tja, die Frage erübrigt sich wohl fast.
Wenn ich dann Oblivion habe, werde ich es erstmal spielen, das dürfte ja klar sein. ;) Aber das heißt nicht, dass Morrowind dann dazu verdammt ist, auf ewig in irgendeiner Ecke zu stehen und dort gemächlich zu verstauben; es wird auch von Zeit zu Zeit noch hervorgeholt werden, schließich ist und bleibt Morrowind ein gutes Spiel.
Das ist ähnlich wie mit Gothic (I): ich spiele es auch noch gelegentlich, obwohl ich auch Gothic II mit Addon "Die Nacht des Raben" habe. Für gute Spiele gibt es eben kein "Verfallsdatum".