kleine fragen zum großen spiel
wollt mal einen neuen thread aufmachen über vielleicht schon beantwortbare kleine fragen, die ja vielleicht große auswirkungen auf die erstellung und spielvorgehensweise
unserer kommenden helden haben
also:
- werden die npcs die sich beim betreten eines dungeons einschalten und unsere schönen
schätze rauben wollen davonmachen, wenn wir sie nicht rechtzeitig stellen?
- werden die sonstigen fertigkeiten, die man nicht auswählt wenigstens die jeweiligen attribute steigern und um wieviel langsamer steigen diese fertigkeiten?
- habe mich entschieden das schmieden nicht als hauptfertgkeit zu nehmen, obwohl es meine konstitution dann noch schneller steigert, weil man wie ich gelesen hab nur als meister seine sachen auf 100% repariert und will dann lieber in der stadt dafür euros ausgeben.
meine frage dazu: wie schnell wird denn so ungefähr meine ausrüstung schaden nehmen,
also würde es eher lästig werden wenn ich nach einem halben dungeon zurück in die stadt muß um meine um 50% reduzierte rüstung oder schild zu reparieren und der höhlentroll soll solange mit dem zombi ne partie dame spielen?
- ja wie steigen denn eigentlich die rüstungsfertigkeiten, etwa beim sich schlagen lassen?
- oder steigt die fertigkeit beschwörung beim beschwören eines viechs oder erst wenn der kräftig austeilt?
- werden die heiltränke günstig und/oder zahlreich sein um den wiederherstellungszauber
lieber in die nebenfertigkeiten zu verbannen
- hab gelesen, daß man für die höheren ränge der magiergilde alle schulen gut beherrschen muß - weiß da einer was?
- die arenagilde wird doch hauptsächlich kämpfe austragen, also keine quests in dem sinne vergeben, oder?
- hab mir auch mal gedanken darüber gemacht wie das eigentlich ist, wenn ich die welt erforsche und ohne die nebenquest bekommen zu haben bspw. eine banditenhorde erschrecke - wird die quest dann weg sein oder kann sowas überhaupt passieren?
mehr fällt mir grad nich ein
ich denk mal die meisten sachen werden im handbuch beantwortet werden, aber man is ja schon so versessen auf diese kleine dvd und ihren inhalt
nochn BB sprüchlein:
Der Deutsche Tiger sagte zum Deutschen Kalb - Ich will von Jetzt ab Gras fressen und Dir hole ich eine Flasche Milch, denn wir sind beide Deutsche !