Paranormales in Vvardenfell!!
In letzter Zeit wird Vvardenfell immer mehr vom Paranormalen heimgesucht!
Bsp: Als ich in Vivec zum Schiffsdock ging, fiel mir auf, dass der Schiffsmeister verschwunden war!
Nun zum Pranormalen: Als ich nun in Molag Mar umherirrte begegnete mir (ihr könnt drei mal raten) der Schiffsmeister von Vivec!! Nicht nur er war dort sondern auch ein Telvanni aus Tel Branora.
-Ist es ein Bug?
-Kann man diesen Fehler beheben?
Ich konnte den Schiffsmeister mit Hilfe von einem Beherrschungszauber }:) wieder knapp vor Vivec führen, doch es fiel mir auf, dass weitere NPC's einfach so verschwunden sind (obwohl sie keinen Grund zum verschwinden hatten).
(PS: Sind nun die Aliens in Vvardenfell los oder haben sich Tore in andere Dimensionen geöffnet? Ich warte auf eure Berichte über das Paranormale!!)
Totenbeschwörer waren schon immer unbeliebt
Zitat:
Zitat von bg2408
Mein Bericht ist ganz schlicht: Die Orkfrau in der Balmora Magiergilde. Sicherlich 1000 meiner Posts habe ich davon, Spielern helfen zu können, die verschwundene Muzgrob wieder erscheinen lassen zu können. Das Tor zum Nirvana befindet sich in der Balmora Magiergilde - wirklich. Anders ist das gar nicht möglich :eek:.
Ich war bisher relativ oft in der Balmora-Magiergilde, aber ein Tor zum Nirvana habe ich (bisher) nicht gefunden. Das einzige, was einigermaßen rankommt ist der Gildenführer, nur das mann da nicht ins Nirvana sondern in andere Gildenräume teleportiert wird. 8)
Aber im Ernst: ich habe da so eine Theorie. Sharn gra-Muzgob (oder wie diese Orkfrau heißt) hat ja offensichtlich einen Hang zur Nekromatie, und wenn man im Dialog mit ihr den den Punkt "Totenbeschwörer" anspricht, reagiert sie mit Beteuerungen, das sie damit nichts zu tun habe. Diese sind jedoh derart, dass man schnell merkt, dass die Orkfrau sich wohl doch (im Geheimen?) damit beschäftigt. Nun könnte der Tempel oder wer auch immer davon Wind bekommen haben, und da Totenbeschwörer im Allgemeinen kein besonders hohes Ansehen genießen, ließ man die Frau einfach verschwinden. ;)