Kompatibilitätsfrage: Skills von NPCs verändern
Guten Morgen liebe MW Gemeinde,
ich würde gerne die Skills einiger NPCs aus dem Originalspiel verändern. Nun würde ich gerne wissen, ob es dabei Konflikte mit anderen PIs geben könnte, die ebenfalls Original-NPCs verändern.
Beispiel: Für Händler X würde ich gerne einige Skills anpassen. Und zwar ausschließlich Skills, ohne etwas anderes wie beispielsweise Items hinzuzufügen.
PI Y greift bereits auf den Händler zu - hat ihm einige Rüstungen, die er nun zum Verkauf anbietet, hinzugefügt.
Theoretisch müsste das doch hinhauen, das wenn mein PI nach dem Rüssi PI geladen wird, der Händler weiterhin die PI-Rüssi verkauft und nun zusätzlich abgeänderte Werte besitzt (da beide PIs jeweils etwas anderes am Händler editieren)?
Mein PI soll grundsätzlich ganz am Ende der Ladekette stehen, noch hinter den leveld merged Items / Lists, und keine Objekts, Scripts, Dialoge, leveld Lists etc. enthalten, nur ein paar veränderte Skills von NPCs und einige editierte GMSTs.
Die Grundsatzfrage lautet: Wenn mehrere PIs auf ein und denselben Händler zugreifen (z.B. eines fügt Scripte hinzu, das andere Items, das nächste ändert Skills) müssten alle untereinander kompatibel sein, solange sie nicht versuchen ein und dieselbe Sache zu ändern?