-
Neue Splash-Screens
Was Schönes für die langen Ladezeiten bei Morrowind:
Scenic Splash Pack I von DarkOneVenzar
Scenic Splash Pack II von DarkOneVenzar
Loch's Splash Pack von Lochnarus
Splash Screens sind die Bilder, die man während der Ladezeiten im Hintergrund sieht - und jeder, der mit vielen Plugins spielt weiß, wie lange es dauern kann, bis alle Files indiziert sind. Die Dateien müssen nicht installiert werden, sondern werden einfach in das "splash"-verzeichnis in den data files kopiert. Das Ganze funktioniert natürlich mit allen Sprachversionen.
-
Die ersten 2 hatte ich bereits, aber das dritte hab ich mir auch noch schnell geholt :)
Kennt übrigens jemand ein Splash Pack mit Bildern von Kreaturen? Ich hab da mal was gesehen mit Bildern von zB Kreaturen aus Tribunal, allerdings war der Downloadlink zu euro-morrowind.com, was ja nicht mehr funktioniert. An anderen Orten hab ich das Pack leider nicht mehr gefunden.
-
vielleicht meinst du diese hier?
die gibbet jetzt bei tesmods.net zum download (unter dem Namen "Splash Screens - Tribunal").
-
Danke, genau die hab ich gesucht :)
Ich hab sie sogar auf derselben Seite gesehen, als ich mir Illuminated Order geholt habe; nur habe ich eben nicht auf tesmods.net danach gesucht, ich glaub ich hab nur mal im Morrowind Summit geschaut...
-
-
Das näxte Splashpack:
Loch's Splashpack Vol. II
Direktdownload (Rechtsklick und "Speichern unter")