Re: Re: E3: The Aftermath
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Das war nicht Starfox Armada. Das war von Nintendo (selbst entwickelt) Starfox 2. Armada wurde überhaupt nicht gezeigt. Sehr schwach.
Das Game sieht in bewegung wirklich schlechter aus als auf Standbildern. naja, nintendo suckt allmählich. ¬_¬
Nein, das war Armada, sonst hätte nicht Shiozawa von Namco erklären müssen das es erst zu §0 % fertig ist.
@Blutmetzger
Das ist wiederum das was ich nicht versthen kann und zu gleich auch ein trauriger beweis meiner Theorie ist. Nintendo hat nicht nur viele Spiele gezeigt sondern dazu auch noch spiele die Potenziel gut bis sehr gut sind. Was hat Sony? Von Nintendo wird ständig mehr und mehr erwartet aus welchem grund auch immer. Von Sony? Irgendwann kann Nintendo einfach nichts mehr weltbewegendes Nachliefern, zumindest nicht ohne Pause. Bei Sony ist das scheiss egal, die können zeigen was sie wollen es is immer irgendwie genug.
I don´t get it.
Re: Re: Re: E3: The Aftermath
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nein, das war Armada, sonst hätte nicht Shiozawa von Namco erklären müssen das es erst zu §0 % fertig ist.
Das ist ja unbeschreiblich. o_O Habs gerade auf Gamefront gesehen. o,o Hab die News verpennt. Scheisse sieht das Game nach scheisse aus! Und so etwas von namco...? Na toll, jetzt haben sie auch noch Starfox auf dem gewissen. So'n schrott hätte ich nicht erwartet. Da sahen die Flugeinlagen aus Starfox Adventures besser aus. :(
Zitat:
Das ist wiederum das was ich nicht versthen kann und zu gleich auch ein trauriger beweis meiner Theorie ist. Nintendo hat nicht nur viele Spiele gezeigt sondern dazu auch noch spiele die Potenziel gut bis sehr gut sind. Was hat Sony? Von Nintendo wird ständig mehr und mehr erwartet aus welchem grund auch immer. Von Sony? Irgendwann kann Nintendo einfach nichts mehr weltbewegendes Nachliefern, zumindest nicht ohne Pause. Bei Sony ist das scheiss egal, die können zeigen was sie wollen es is immer irgendwie genug.
Was bitte schön hat nintendo gezeigt was gut bis sehr gut ist? o,o Alle titel die vielleicht gut waren wurden nichtmal von ihnen entwickelt. F-Zero war wirklich Klasse, aber wird von Amusement Vision geproggt.
Nintendo spezialisert sich zu sehr an die GBA/GCN Link funktion. Sorry, aber ich will mir nicht extra für ein GCN Spiel einen GBA kaufen mit Spiel, oder Vise versa. -_-
Ich war nur noch entäuscht von nintendo.
Aber mal anders herum. Von Sony erwartet man eh nicht viel, weil sie eh nie viel gemacht haben. ^_^ Ausser GTA4 und JakII renegade war alles Müll. Aber das bin ich von Sony selber gewöhnt. Aber Nintendo macht nunmal Spiele für ihre Konsolen und dadurch das sie Spiele machen muss ihnen mehr aufmerksamkeit gewitmet werden als Sony. ;)
That's what I think. :D