Zitat:
Topic Pfeile schnitzen: Dazu gibt's gleich mehrere ziemlich gute PIs, die meines Wissens aber alle ausschließlich für die EV sind. Z.B. Alchemical Warefare (nutzen bg und tiki, wenn ich mich nicht irre), dann das Quiver & Fletcher Kit von Farrp, dann gibt's eins, das einfach nur "Fletcher" heißt und das ich meistens benutze, und schließlich noch den kongenialen Ultimate Ranger Mod von Corv, mit dem man nicht nur seine Pfeile von vorne bis hinten selbst machen kann (inkl. Schäfte aus Holz schnitzen, das man vorher selbst aus einem Baum herausgehauen hat...) sondern auch Bögen selbst machen, Tiere ausweiden und Sehnen gewinnen, Leder gerben und Köcher basteln und noch so einiges mehr. Letztendlich basieren die alle auf dem gleichen Prinzip: Man nimmt verschiedene Zutaten, entweder Morrowind original oder neu hinzugefügte, und baut sie per Skript zu Pfeilen unterschiedlicher Güte zusammen - von rasiermesserscharf bis zu den diversen Vergiftungen und sonstigen garstigen Effekten, die man mit Pfeilen halt so kombinieren kann.
). Wo gibt's denn den? Klingt nämlich toll!