Zitat:
Original geschrieben von Lock2002
Danke erstmal!Also dann fasse ich mal zusammen: Wär am besten wenn ich mir nen Saturn schon mit dem 50/60 Hz Kippschalter und RAM erweiterung hole,weil ich bin SNK Fan und die Games hol ich mir 100%!Außerdem kann diese Bootdisk die du hast Akira alle US und JP Gaes booten wie z.B. bei DC ja?! Aber was ich auch gelesen hab bei eby,dass bei nem KoF 97 für SAT ne RAMerweiterug dabei war!?Wasn das?
Also es ist ein Action-Replay Cardridge (keine CD) die eine Eingebaute RAM-Erweiterung hat die man für die SNK Prügler benutzen kann, oder aber auch als Speicher. Die KoF 97 für den SAT mit Speichererweiterung ist die die du brauchst um das Spiel überhaupt spielen zu können. Die wird nicht eingebaut sonder reingesteckt wie bei den MD2 die Spiele.
Dann werd ich mir auch den MD 2 holen,aber auf nachher Umbau hab ich keinen Bock weil ich nicht weiß wieviel das kostet !Außerdem will ich nicht warten,hab mir nämlich billig für 8 Euro ca. Shining Force 1 jp und Shining Wisdom für Sat JP geholt!!!Vor allem was ja echt der Hammer ist,diese geilen Games für SAT und MD sind ja saubillig und fürn MD gibbet auch n Adapter für Mastersystem Games!Kann man mit dem Adapter auch Import Masterystem Games zocken?!Bin z.Zt. voll im Rausch (aber keine Angst akira,du hast Vorrang!)Also hab gesehen das es MD 2 mit MD CD in einem Kasten!!!Was isn dat?!Sorry,wenn ichn bissel rumfrage,aber da gibts echt viel Zeug wo man durcheinander kommen kann!!!Tausend dank für eure Antworte,hilft echt ungemein:D
Der SMS Adapter geht nur für PAL Spiele ist eine Sicherung mit eingebaut brauchst als rein theoretisch auch wieder ein Importadapter dafür soweit ich noch weiß.