komm bei Rätsl ned weiter
Also ich komm bei folgenden Quests ned weiter,
1. das eine ist das camona tong-rätsel, ich weis wer die späher und so sind, jetzt wollte ich dem havara, der das wissen wollte in der mondfalter-festung sagen, aber der sagt da nix. Naja,
2. Die Netch-Bullen pimpern durch die gegend. Den ersten den ich gesehen habe, hab ich für Sau gefährlich gehalten, und bin weggerannt. Jetzt find ich so ein Dorf, da is wieder so ein Netch-havara, jetzt geh ich so herrum, schwimm über den Fluss in die nähe von dem Nils dingsda (wie der imma heist) und da kommt noch einer und noch einer. Die sind jetzt langsam überall, und auch wenn die mir nix machen, find ich das scheisse, ist das´n Bug?
Den Barkeeper hättest Du nicht, und ich wiederhole NICHT(!) töten sollen.
uups, aber zu dem nächsten Teil, das tu ich auch nicht, auser bei Monstern halt, und die Nechtes lass ich meistens auch am Leben. zu drittens (schützen) da hab ich keinen Schimmer wie man das mach, ich nehme mal an, ich muss dazu was essen, aber iwe kann ich was essen, ich machs immer so, ich markiere ein Essen, und zieh das dann auf den Char, halt auf dem Bild mit den Rüstungsteilen, wo man ihn von forne sieht. Dann steht fast immer da, ...hat keinen Effekt auf euch. Aber manchmal wenn ich so ein Wasseratmungsdings esse, ists weg, und nix steht da. Ich hab das Gefühl ich mach das ned ganz richtig. Und was brauch ich um mich vor Gift und Blitzschaden zu schützen? Und wofür ist das Konstituit/Stärke/... festigen/erneuern da?