Zitat:
was ist dann der unterschied zwischen einem Krieger der Schleichen kann und einem Assainnen?
Es gibt keinen, die Klassen stehen nur für bestimmte bevorzugte Skills (voreingestellt) und sonst nichts. Ich nehme diese voreingestellten Pakete nicht, sondern mache mir meinen eigenen Char mit den Skills, die er braucht.
Zitat:
wie spricht man Assassinne eigentlich aus und woher kommt das Wort?
Wie man es schreibt, würde ich spontan sagen. Das Wort kommt wahrscheinlich vom englischen Assassin, das heißt übersetzt (Meuchel-)Mörder oder Attentäter.
Zitat:
Und noch ne Frage, sollte ich die Kwama-Arbeiter und Königin und Schüfer in der Mine neben Bala-Bala oder wie die Stadt heist? Die stadt mit den Dunkelelfen halt.
Sry, daraus werde ich nun leider gar nicht schlau. Dunkelelfen leben übrigens überall auf Vvardenfell -.-
Zitat:
Und muss ich zuerst sagen dass ich Vampir werde, damit ich der Vampir-Gilde beitreten kann
Nein, bei Vampiren läuft das anders, du wirst automatisch in einen Vamirclan (=Gilde) integriert, wenn du einer wirst. Du wirst einer, wenn du von einem gebissen wirst. Das ist eine Krankheit, die du drei Tage mit dir rumschleppst (so lange kannst du sie heilen), danach bricht sie aus und wenn du das nächste Mal aufwachst, hast du spitze Beißerchen.
Zitat:
Und sollte ich erstmal alle Städte durchrennen, bevor ich mich einer Gilde anschliese?
Wie es dir am liebsten ist ;)
Zitat:
Und wie zum Teufel trainiere ich den Schleichdings? Ich bin jetzt schon drei Stufen mit dem aufgestiegen, hab aber keine Ahnung wie. Manchmal kann ich 10000000000003030304068205283058km so latschen, und krieg kein einziges prozentchen dazu, und manchmal geh ich nur in Position und krieg gleich 10proz3ent auf einmal. Was mach ich denn falsch?
Skills steigen grundsätzlich bei erfolgreicher Anwendung. Du kannst so viel schleichen wie du willst, wenn da niemand ist, der dich bemerken könnte, wirst du eben nicht besser ;)