Hier die letzten Posts aus unserem alten Vorbesprechungsthread, die ich noch sichern konnte:
Zitat:
Arrax:
Übrigens netter hübscher Avatar. Kenne den zwar schon aber das tut ja auch nix zur Sache
Werd wohl morgen herausgefunden haben was ich posten werde^^
Was is eigentlich mit Crow und James? Sind die eigentlich noch da? Irgendwieis ja flaute im RPG
Edit:/ Wenn das ICQ nur wieder bei dri funktionieren würde
Zitat:
Dragonlady
James war aufgrund seines Umzugs ein paar Tage off, hatte er aber angekündigt und jetzt wäre aufgrund von Crow's letztem Post elpede wieder dran, bevor wir anderen weiter können.... Und aufgrund des WE's ist eh nichts passiert. Schaun wir mal, wie's morgen aussieht...
Zitat:
Arrax
So,ich habe die Charavorstellung fertig,hab eben editiert(Vorstellungsthread),wollt ja keinen neuen Post anfangen
Achja DL,mach doch plz die Abweseneheitsthread "wichtig" *ganzliebgragundschienenbeinhinhalt*
"Guck mal,kann mit den blauen Flecken schon "Malen nach Zahlen spielen"
Edit:/ na? Überrascht?
Zitat:
Dragonlady
Yep! Überrascht *gg* Ein Chocobo-Khajiit Wie will der Khajiit denn zu uns stoßen? Any idea?
Ach ja, der Ava ist ja suess (ich liebe Chocobos) aber ganz passend zum RPG ist er nicht, wie kommst Du denn im Gothic-RPG damit zurecht? Und die Abwesenheitsliste steht. Deine Schienbeine können heilen
Zitat:
Crow
Herzlich willkommen, Katzenwesen
Interessanter Charakter, bin mal gespannt, wie du den so spielen wirst und was es mit ihm auf sich hat.
Zitat:
Was is eigentlich mit Crow und James? Sind die eigentlich noch da?
*umguck* *eigene Füße seh* *weiter raufguck* Jup, bin da
Zitat:
elpede
Zitat von Dragonlady
[..] und jetzt wäre aufgrund von Crow's letztem Post elpede wieder dran, bevor wir anderen weiter können.... [..]
Oha. Sowas müsst ihr mir doch sagen. Ich dachte, wir warten auf James Bond, damit ihr anderen (also du & James) noch mal posten könnt.
Zitat:
Dragonlady
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Crow Dir in seinem letzten Post eine Frage gestellt hatte. Wäre doch echt unhöflich, wenn wir Dich nicht antworten liessen. Zumal es nur dann in richtiger Reihenfolge weitergehen kann, oh gefährlicher Camonna Tong-Mann. Also: alle Augen sehen auf Dich, oh Herr
Zitat:
Arrax
Ähem DL sag nal,wieso hast du nochmal nen extra abwesenheitsthread eröffnet
Tja,den Khajiit einzubinden wird evtl. kniffelig
Chocobos Avatar? Was solls damit für probleme geben? Is doch wurscht
edit:/ Der char is im RPG angekommen eine sache weniger,über der du dich dein Kopf zerbrechen kannst
Zitat:
Dragonlady
*jetzt selbst verwirrt bin* Hattest Du schon einen eröffnet. Heute morgen oder so hast Du doch noch gefragt, wann ich den aufmache.....* Jetzt sind wir beide verwirrt....
Zitat:
Arrax
Zitat:
Achja DL,mach doch plz die Abweseneheitsthread "wichtig"
Das is das Resultat eines Fehlers meinerseits statt "die" solltest "den" heißen ich weiß, ich mal wieder ich Hohlbrot,weiter unten is der Thread zu finden
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49507
Das isser
Zitat:
Crow
Jetzt wo ihr es erwähnt, fällt mir auf, wie unterschiedlich man den Satz doch verstehen kann.
Arrax meinte, den auf aktuell zu setzen, aber wenn man das Wort "wichtig" aufgrund der Anführungszeichen getrennt liest, kommt dabei für die überfliegenden Augen sowas heraus wie: Mach doch mal bitte 'nen Abwesenheitsthread. Wichtig!
War das verständlich erklärt oder seid ihr jetzt noch verwirrter als zuvor? *vielleicht besser die Klappe halten sollte* ^^
Na ja, früher hatten wir keinen, jetzt haben wir sogar zwei
@Arrax: Wo ich hier grad poste, wo bist'n beim HdR? *nur mal erinnern aber keineswegs unter Druck setzen möchte*
//Edit: Korrektur, wir hatten zwei Threads. Der Staubsauger hat scheinbar wieder mal zugeschlagen ^^
Zitat:
Dragonlady
Du hast es sogar sehr gut erklärt und alle Verwirrungen beseitigt Und nein, wir haben keine zwei Abwesenheitsthreads mehr, ich habe meinen gelöscht und Arrax' seinen auf Wichtig gesetzt. Also irgendwie hab ich das dann alles noch gebacken bekommen
Zitat:
Dragonlady
elpede , was müssen wir tun, damit Du weiterschreibst und wir auch weiter können? Opfergaben darbringen, uns selbst opfern, Dich anbeten? Wieder einmal den Summoner-Job ausüben tu....
Zitat:
elpede
Was ihr tun müsst ? Keine Ahnung. Ich bin gerade arg mit den Jüngern des Lee beschäftigt. Ich poste aber trotzdem mal kurz, auch wenn das heisst, dass ich den FM 2003 diese Woche nicht mehr durchbekomme.
Zitat:
Arrax
Wäre ganz nett,wenn ich mal eine Antwort bekäme. Dann lös ich schnell den Grund für meine Anwesenheit in Vvardenfell
Zitat:
Dragonlady
So, hab die Antwort in meinem Post mal nacheditiert. Kannst also loslegen
Zitat:
Arrax
God save the Lady (Nein was für ein hübsches wortspiel )
bin aber schon wieder da
Zitat:
Dragonlady
Warum soll er mich retten????? *grübel* Besser beschützen..... Vor Deinen Titeln in den Posts nämlich Was beim Tribunal und bei Azura soll uns "Am Ziel" sagen??? Ich hoffe nicht, dass Du jetzt mit Habasi in den unendlichen Weiten von Elsweyr entschwindest und wiederum nur ein kurzes Gastspiel gegeben hast und dann nächste Woche wieder mit einem anderen Char ankommst....*zitter* Dass Du schon wieder da bist, hab ich gesehen^^
Zitat:
Arrax
Nee Nee kein angst,so isses nicht^^ Ich poste später zwei Kahjiitische Gardisten,die Habasi aufs Festland begleiten werden und nach Elsweyr geleiten werden. Rak´Talzar bleibt erhalten
Zitat:
Crow
Habasi geht also weg, dann ist ja Führung der Diebesgilde freigeworden, die du dir mit deinem Khajit dann unter den Nagel reißen könntest. Hattest du das so geplant oder ist das jetzt nur Zufall und dein Khajit bleibt ein "freier" Mann? Bin mal gespannt auf die Gründe, warum Rak'Talzar (bin gespannt, wann ich mir den Namen endlich merken kann ^^) denn bleiben will
BTW: Wie kommst du nur auf solche Ideen, Habasi ins Camonna Tong-Hauptquartier in Balmora zu schleppen? Was kommt als nächstes? Lädst du Dagoth Ur zum Kaffee bei Vivec ein?
So, ab hier geht's dann wieder weiter...
PS: Die vorhandenen Charaktervorstellungen habe ich als Textdateien gesichert, alle stehen ja nicht in dem alten Thread. Bei Interesse bitte melden ;)