Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf
Moin, und willkommen im ersten Pixelthread.
Wir pixeln euch Char-, Face, Chipsetedits, und Leichen für den Rm2k(3). Sagt uns einfach wies aussehen soll, und wir machen uns an die Arbeit. (ich mach Chipsetedits nur im MnB oder Kelven Style.)
Creditseintrag ist Pflicht,
und los gehts...:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Pixelteam: Krisch92 (Chars, Chipedits), Desirer (Facesets, Chars umcolorieren), Tiro&Millet (Charsets, Chipedits, Facesets) DaerK (Waffen)
Gelegenheitspixler:.Seró., Mars, Skye
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufträge: öhm, 9?
davon erledigt: 8 (?)
edit: neue Regel: SIG AUS! Zugunsten der Modemuser.
Riesen Auftrag (am Besten Für Erfahrene)
http://people.freenet.de/DaerK/Vegeta.png
Hey, das da oben ist einer Der Personen die ich im Game haben will. Nun habe ich ein paar andere gefunden die auch so aussehen sollen. Und da habe ich mich gefragt, ob mann nicht diese Perosn hier also den rechts nicht den lezten sondern den davor auch so zeichnen Könnte der befindet sich ganz oben. Momen hier isn Pic:
http://img152.imageshack.us/img152/7223/charset6am4.png
Ich muss noch hinzufügen, das der auf dem Ersten Pic größer ist als die aufm Unteren. Wenn es klappen sollte, dan hätte ich noch den ein oder anderen. Ich würde gerne Tiro&Millet damit beauftragen, aber natürlich könnt ihr anderen es auch versuchen. Euer Geschenkt sind ein Credits eintrag und ne Gastrolle als Bürger bei perfekter arbeit, eine gastrolle als Bürger der eine Aufgabe hatt und deas ein oder andere wichtige zu sagen hatt. Aber nun lasse ich euch mit den pic salleine^^ Viel spass Und danke euch im Voraus.
-DaerK-
PS: Lasst euch zeit ;)
EDIT: Damit ihr es nicht Falsch versteht, der Char soll umgepixelt werden, d.h er muss die größe haben wie der aufm ersten pic und sone qualität haben wie der aufm ersten pic.