Teaser
Mirror 1
Mirror 2
Enjoy.
Druckbare Version
Du bist mir einer, schon den dritten Teil ausgraben bevor der zweite überhaupt angelaufen ist;)
Aber so lob ich mir das, muss ich nicht selber suchen:D
Ich glaub, ich mach 'nen extra Trailer Thread für dich auf wo du uns dann immer beglücken kannst §multi
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHh
Also die Story , ist mir erhlich gesagt Egal ^^
Aber Die Action Sabber..
Und soll ich euch was sagen.
Agent Smith rockt ^^ den mag ich schon fast mehr als NEO ..
"Welcome Back mr. Anderson ^_-"
Gott das wird endgeil ^^ wenn alle drei Filme im Kino Laufen. ^^
und auf nächste woche sowieso ^^
Ich könnt euch Dutzende Direct Links zum download liefern. das Problem ist, das Forum akzeptiert die langen URL´s von Apple nicht.Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Ich glaub, ich mach 'nen extra Trailer Thread für dich auf wo du uns dann immer beglücken kannst §multi
BEISPIEL:
http://a772.g.akamai.net/5/772/51/97ee049193dc27/1a1a1aaa2198c627970773d80669d84574a8d80d3cb12453c02589f25382f668c9329e0375e81784ed5fc02d8e0635a81071e04cb52382f564c72a8f01/shaolin_soccer-tlr2_m480.mov
Es sei den ihr machr Copy & Past, der Link oben führt übrigens zu nehm neuen Shaolin Soccer Trailer. RRIIICKKK.^^
hab ich schon gesehen ^^ Vash... ^^
Hast du dir auch FreddyVSJason angesehen ^^
Woaaaaaaa, und ich bin keine 16, ich hasse es!!!
Warum bin nich nich 16...?:'(
Der Trailer ist einfach zu geil! :creepy:
Ich will den Film haben. :rolleyes:
boah geil, thanx.
zum glück bin ich schon lange über 16 ^_-
kann mich nur glücklich schätzen, dass ich
bald 18 bin
muhahhahaaa
ich bin auch keine 16... bloss versuchen werde ich es am Freitag, Karten hab ich ja schon :D
So sonderlich geil find ich den Trailer nicht. Die Anfangs-/Schlussequenz mit Ghost und Niobe ist ja gut, aber bei einigem hat's mich echt gegruselt - mussten die Wachowskis Neo und Smith wirklich so einen beschissenen Move machen lassen? Hoffe trotzdem mal, dass der Film seinen Erwartungen entsprechen wird, ich fürchte schon das Patensysndrom >_>
Zitat:
Woaaaaaaa, und ich bin keine 16, ich hasse es!!!
Zitat:
Warum bin nich nich 16...?
Der Trailer ist einfach zu geil!
Ich will den Film haben.
Zitat:
boah geil, thanx.
zum glück bin ich schon lange über 16 ^_-
Zitat:
kann mich nur glücklich schätzen, dass ich
bald 18 bin
muhahhahaaa
leute, tut mir den gefallen und übertreibt es nicht mit dem spam/OT gequatsche. ich will ja wirklich nicht gleich drohend den zeigefinger heben, aber wenn sich das häuft, muss ich da gegensteuern :rolleyes:.Zitat:
ich bin auch keine 16... bloss versuchen werde ich es am Freitag, Karten hab ich ja schon
Der Thread ist absofort §CLOSED
Hier geht's jetzt weiter mit Matrix Diskussionen.