Maaan R-Craven wieso machst du das :(? Jetzt ist es für mich sehr schwer zu quoten..
Mir war es von Anfang an recht dass SSBB eine "normale" Steuerung erhält, es wird ja auch nicht anders zu erwarten sein von Nintendo dass sie nicht bei jedem! Spiel eine absolut geniale innovative Verbindung mit dem Controller herstellen, man sieht ja beim DS das es mehr die Ausnahme ist (leider).
Zitat:
Ist schon herrlich wie sich die ganze Nintendo Fanboy Fraktion aus dem Forum zusammentut weil man einen gepiekst hat.
Btw: Bla ?
Versteht mich nicht Falsch, ich sehe Darji genauso als Sony Fanboy an wie dich zB als Nintendo Fanboy.
Die Sony Fanboys sind genauso schlimm wie ihr es seid, keine Angst.
Versteh mich nicht falsch aber Tonberis Post war so "Anti Sony" wie Bill Gates "ohne Geld" ist. Schon heftig wie man nur aufgrund einer Signatur und einem Post der einen Post eines wohl sehr dummen Fanboys auseinander nimmt, darauf schliesst dass man selbst der größte Fanboy ist.
Schau dir doch mal bitte Scorps Post an, so schlecht ist der, dass ich mir nichtmal die Mühe machen würde um es zu quoten und ihn zu bashen oder ähnliches.
Wenn du mich ja auch noch als Fanboy bezeichnest dann bitte Microsoft/Nintendo Fanboy oder einfach Sony Hater.
Zitat:
Wenn der Wii Controller für manche Genres nicht geeignet ist ist er unausgereift.
Unausgereift ist ein unpassendes Wort find ich, es gab bisjetzt nie einen Controller der "ausgereift" war und jedes Genre ohne Problem wiedergeben konnte. Wie schon erwähnt sind die normalen Controller schlecht für Echtzeit Strategie Games, wobei ich denke dass es beim Wii leichter sein wird in dem Genre, dagegen wirkt es bei anderen Genres doch unpassend, aber Menschen sind kreativ man wird sehen wie sie das Problem lösen werden. Ob sie nun Wii-Mote benutzen oder doch den alten GC Controller für Fight Games wird sich zeigen.
Zitat:
Nö, sie könnten sich einfach Zeit lassen und den Controller auf solche herausforderungen abstimmen.
Zeit? Zeit die keiner von den drei großen Konsolenhersteller hat? ZEIT IST GELD!!!!!!!111einself
Zitat:
Ist man nicht, aber dann frage ich mich wieso ich Geld dafür bezahlen zu muss. Der Wii wartet mit dem einzigen tollen feature des neuen Controllers auf. Der Rest ist upgegradete GCN Technik, Nintendo Classic ist ein nettes Gimmick aber sicherlich kein alleiniger Kaufgrund. Ergo müsste ich 200+ € für nen Wii ausgeben und bekomme letztendlich nur GCN mit leicht verbesserter Technik.
Man weiß ja noch garnicht wie es quantitativ aussehen wird mit den Wii-Mote unterstützten Games. Ob nun 70% der Games innovative Steuerung haben oder nur 10% wird sich zeigen. Viele Entwickler sprudeln nur so mit Ideen für Wii, andere sehen da keinen Sinn, aber dass so viele Ideen haben macht hoffnung. Ich weiß ja nicht wieviele Spiele du kaufst für jede Konsolen Generation, aber mir persönlich würden 30 Games mit neuem Gameplay Gefühl reichen.
Zitat:
Der Sony Tilt Dual Shock ist eh Müll, den hätten sie sich auch sparen können.
Sag das mal den Sony Anhängern...z.B. Darji oder chinmoku
Zitat:
Zitat von Darji
Hmm ich seh mich eher als Sonz Sympatisant weil es aus PSX, PS2 und auch PS3 die besten Spiele für meinen geschmack gibt. Klar reizt auch sowas wie Zelda aber für ein Spiel hol ich mir sicherlich nicht eine neue Konsole^^
Ein gescheiterter Versuch dich als normaler Konsolero zu tarnen, SONY FANBOY :eek: !!!!!!!!
Zitat:
Seh ich genauso. Warum haben sie nciht einfach einen neuen Controller für den gefloppten Cube entwickelt...
:rolleyes: