Hi Leute,^^
ich hab vor kurzer Zeit einen Thread aufgemacht, wegen dem Laptop von Acer. (das ist der Thread *klick*)
Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich mich jetzt doch umentschieden habe und den Acer Laptop gekauft habe- nicht den von Asus.
Und da muss ich sagen, dass der Laptop einfach spitze ist! ;)
Wirklich, ich hab das mal getestet und das selbe Spiel auf dem PC meines Vaters (das ist ein ziemlich guter) und auf meinem Laptop gespielt- kein Unterschied.
Und was noch so toll ist, ist das Display. Das ist so klar, wies es bei den riesen Kisten von Monitoren nicht ist. Der Laptop ist auch schnell- also ich mit dem total zufrieden. ;) (ich zähle nur mal das auf- alle tollen Sachen aufzuzählen würde zu lange dauer xP)
Also für alle, die vorhaben sich ein Notebook zu kaufen, denen würde ich das hier empfehlen! *klick* ^_^
Grund warum ich mich jetzt doch umentschieden habe:
- Erstmal weil der Asus Laptop um 100 Euro mehr gekostet hat- und so viel besser ist der nicht, im Gegenteil, der von Acer ist noch besser. :A
- Ihr meint zwar, der Service von Acer sei nicht so gut, aber das ist mir ziehmlich egal, da ich gut auf meine Sachen aufpassen kann- ich habe bis her noch nichts, was wirklich teuer kaputt gemacht.
- Weil ich sonst 40 Euro zahlen für die Reklamierkosten zahlen hätte müssen.
- Weil Acer imo eine bessere Firma als Asus ist- edit: ok, ok, wenn es um Notebooks geht!^^
Diese Firma ist zwar teuer, aber da kann man sich sicher sein, dass man eine gute Investion gemacht hat. ;)- Weil mir erzählt wurde, dass dieses eine Geschäft immer nur Schwierigkeiten mit Asus Notebooks gehabt hat und diese nicht mehr so gerne Verkauft. (und die Geschäftsleiterin kenne ich gut- die erzählt mir keinen Schwachsinn)
- Weil mir erzählt wurde, dass sich vor kurzem eine ganze Schule Asus Notebooks gekauft hat, aber alle zurückgeben musste, weil sie alle Fehler hatten.
Außerdem hab ich mir vor kurzem dieses Headset *klick* gekauft. Ich bin damit total zufrieden- dieses Headset ist so goil. :D Viel, viel besser als die Lautsprecher meines Notebooks! Wirklich der Hammer. ;)
Edit:
Bitte knippst mich, ich muss unbedingt in den Fake Thread posten um jemandem zu danken!!! xD
mfg Darek