So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O
Druckbare Version
So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O
Avatar rockt - so schön Retro. :DZitat:
Zitat von Skye
Was ich an der Signatur nicht verstehe: Wieso steht das Smash Brothers? Das Spiel heißt doch komplett anders... oder irre ich?
Das nen Bild aus SSBM. Denke die Figur wars. ;) Diesah so aus.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
@Skye:
Schon gesagt.. find ich super. :A
@Dennis:
Warum kein Ava T_T Sig is aber lustig. Kenn die dinger noch aus unserer Zeitung. XD
@Gala:
LOL! XD Ders geilo^^
Nieuw! :A
Wollte ich eigentlich schon gestern ändern, kam aber nicht mehr dazu.
Chise: Recht nett, aber da Motiv ist mir zu melancholisch.
Gala: [zuffel-Modus] Mach doch noch einen Rahmen drum [/zuffel-Modus], ansonsten, ist er abgesehen von der imho recht miesen Qualität sehr geil. :D
Dennis: Sig ist cool, aber du solltest dir endlich mal einen Avatar zulegen. :o
So, das wird jetzt die letzte Änderung von Signatur und Avatar für die kommenden 3 Monate sein.
Bitte um Bewertung :)
Der pixelige helle Rand beim Ava soll so, das ist Absicht ^^
@ Skye:
Jamiroquai (oder wie man den Schreibt)? Gefällt mir jedenfalls
@ Dennis:
Wo ist der Ava? oô Sig ist ganz nett
@ Gala:
:A
@ Chise:
Sehr schön, gefällt mir gut :)
DJ n
Nicht dein Ernst, oder? :eek: Ich finds ... sagen wir mal ... grauenhaft.Zitat:
Zitat von DJ n
Skye: Jamiroquai http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Gefällt mir gut, aber die sig wirkt gegen den Ava so ... hell und fröhlich.
Chipe: Immernoch so ... schwarzweiss.
Gala: :rolleyes: no comment.
Dennis: Was wäre ein Dennis mit Ava? Ich könnte ihn gar nicht mehr von den anderen unterscheiden^^
Skye: Sieht gut aus. Ich kann nur die Figur nicht identifizieren. Wikinger? :confused:
Gala: ROFL!!!
Chise-Chan: Avatar und Signatur gefallen mir beide sehr gut. Ich mag Bilder solcher Art. \o/
DJ n: Gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an den Ninja aus Metal Gear Solid!?
Black Rose: Nettes Mädel. ^^
Nee, Hollow-Ichigo in action. Müsste imho aus dem momentan aktuellen Mangachapter sein.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Rockt, auch wenn die Qualität bescheiden ist.
Und jetzt nochmal bisschen bewerten:
@Skye:
Mag Jamiroquai nicht.
@dennis_meckel:
Sig finde ich hässlich, irgendwie. Nen Ava wäre mal ganz nett.
@Gala:
Der Vorherige war besser.
@Chise-Chan:
Nee, mochte das mit den Katzen lieber.
@BlackRose:
Ganz nett, gibt schlechtere.
@Zaburaska:
Ieh, Hellsing. "Oo
Du willst garnicht wissen was für Avatare ich schon hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von BlackRose
@Gala: Kenn ich net den Mann. :o
@BlackRose: Avatar sieht ganz lustig aus, die Signatur gefällt mir (trotz gleicher Farbrichtung und Thema) nicht allzugut. :/
@Skye: Komische Figur in der Kombination, aber Avatar sieht trotzdem gut aus, aber Signatur einfach genial. :D
@DjN: Nicht so mein Geschmack - ich mag diesen (ich nenn das jetzt einmal so, nicht angegriffen fühlen ;)) Pseudo- Harten Kram nicht. Solche Figuren sind einfach doof. :P
@Zaburska: 08/15 Hellsing, aber ist trotzdem gut. ;)
@Schotti: Hm... da weiß ich nicht was ich zu dem Avatar schreiben soll. Aber auf alle Fälle ist er kein gewöhnlicher Avatar. ;)
So, ab heute trennt sich die Spreu vom Weizen - die alteingesessenen User werden sofort vom Stuhl kippen, wenn sie den Link in meiner Sig folgen, alle anderen, die ankommen mit "Wer's das?", "WTF Knut?" oder "Kenn' ich nicht" -> Ihr seid doch alle n00bs :D :p
DJ n
Nettes düsteres Motiv. Bloß ,dass das Bild in der Sig , aus dem selben wie der Ava ausgeschnitten ist, finde ich ein wenig doof. Aber ansonsten. Top! :A
Black Rose
Hübsches Mädel. ;D Doppeltes Motiv, siehe DJ n.
Zaburaska
Schön flüssig animierter Avatar. Ohne die Schrift in der Sig wäre es gut.
Mach die Sig doch in die Mitte. ( [CENTER] [/CENTER] )
Schotti
Süßes Motiv, Find' ich schnieke. :D
Wolfsrudel
Also, in letzter Zeit hast du immer recht komsiche Sachen drin. Also diese 'Naked-Combo' von V-King fand' ich gut. Und damals... Diese Combo... Wo im Hintergrund dieses 'Stand Your Ground' stand, mir fällt der Filmtitel nicht ein. ._.
@ Skye Gefällt mir nicht... und sie Sig find ich hässlich
@Zabaruska Irgendwann ist hellsing 08/15.... Ich habs ne lange Zeit getragen,aber das ist auch wieder 3 monate her.... Momentmal... mein Avatar Oo....
Nunja,jetzt uahc mit bunter aber hässliger sig ._.
- @ Skye: Den Ava find’ ich gar nicht mal so übel, aber deine Sig wirkt irgendwie leicht… öh… unkreativ :)
- @ dennis_meckel: Toller Ava :A :D Sig, naja, nicht wirklich komisch o_Ô
- @ Gala: *rofl* Is’ nicht wahr? Der Ava ist zwar nicht besonders schön, aber zum Totlachen *lol* Sig ist last.fm halt.
- @ DJ n : Ava hätte größer imo besser ausgesehen. Finde deine Combo nicht so berauschend.
- @ BlackRose: Sig ist akzeptabel, gefällt mir also, aber der Ava ist qualitativ schlecht >_<
- @ Zaburaska: Ist sehr nett gemacht, wobei ich nicht wirklich ein Fan von Hellsing bin, aber gut sieht’s trotzdem aus ;)
- @ Schotti: Die Eichhörnchen! Hattest du die nicht schon mal XD Ist imo nicht avatauglich.
- @ Wolfsrudel: Na, du „zu-deinem-alten-Nick-Zurückkehrer“ ;) Sig: XD Knut… genauso wie Horst, Detlef oder Herbert *rofl* Wobei der Link in der Sig etwas verloren dasteht, wie ich finde. Ava… naja.
- @ Byderman: Woa, what a kribbelbunte Sig! :eek: Irgendwie fehlt da ‘nen Highlight *grübel*
Das "SCHLAND!~" ist kein Link - es macht zur Zeit jeder etwas WM-mässiges mit seinem Ava und/oder seiner Sig, da wollte ich nicht hinten dranstehen xD Nur halt weniger auffällig ;)
Die gesamte Sig ist verlinkt, zu den 25 Comics von wequilas Kultchara - im damaligen gamesweb-Forum - Knut ^_^
Zuffel
Ava ist ganz in ordnung, gefällt mir auch , nur die sig ist irgendwie shclecht verpackt...diese flammen gefallen mir überhaupt nicht .__."
Wolfsrudel
Sieht beides ganz simpel und gut aus, nur kann ich sowohl mit signatur als auch mit ava recht wenigs anfangen .___."
btw. mein momentaner ava ist selbstgezeichnet...ich wieß , ich kann das nicht so gut X___x
*lol* nein, du hast ja mal überhaupt kein Talent *hust*Zitat:
Zitat von .rhap
Mal ernsthaft: Ist doch 'ne Meisterleistung ^^ Ich find' den Ava super :A, und wie ich zu der Sig stehe, weißt du ja auch ;)
Btw kommt bei mir auch bald wieder was Neues her, höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein Stilwechsel, weil, wie Evanescence schon sagte, der Flammenrand leicht "ausgelutscht" ist -_- Mal gucken, was kommt... vielleicht Super Mario, vielleicht wieder Bands, vielleicht Gespensterschrecken :D... kA ;)
- zuffel: Meine Meinung weißt du ja schon. ;P
- .rhap: Ava is' schön gemacht aber die Sig gefällt mir nicht + passt nich dazu. :p
- Byder: Ava ist knuffig aber die Sig sieht billig aus. :/
- Skye: Der Ava is tollig aber die Sig sieht shice aus mit den Farben und so.
Und es gilt noch: Puyo Puyo > Tetris. :D
mal wieder was psychedelisches.
Sieht kacke aus.Zitat:
Zitat von M-P
@Zaburaska
Die Animation sieht ganz dufte aus :p
@dennis_meckel
Deine Signatur ist toll :O
@Archeo
Der Pacman rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif