Zitat:
1. Im geheimen ...... da wo man gegen exodus oder so kämpfen kann geht es darum das ich einfach keine chance gegen dieses Fieh habe,meine Charas Yuna ist level 68,Rikku ist 68 und paine ist 70.Das ding ist ich komm da nie zum zug weil der haut meine Charas mit einem Schlag um könnt ihr mir da gute Tipps geben.
Du solltest dafür sorgen, dass Exodus in den Oversoul übergeht. Einfach ein paar Ultimas und Omegas im Dungeon vorher plattmachen und wenn eines in den Oversoul geht, aus dem Kampf fliehen und gegen Exodus kämpfen. Das verschafft dir gute 10 Sekunden zu Kampfbeginn, außerdem wendet Exodus manche starke Angriffe im Oversoul nicht an.
Zitat:
2. Im Lösungsbuch stand das man exodus mit 1.000.000 gil bestechen kann wenn ich wirklich keine andere lösung fine ihn zu besiegen und ich habe es bestimmt schon 30 mal versucht>:( dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig die frage ist nur wie komm ich zu den 1.000.000 gil,im moment habe ich ja schon 400.000 da aber DAS hat schon sehr lange gedauert.
Bestechen kann man ihn wie gesagt. Gil bekommst du besonders schnell mit der "Bingo!"-Ability des Glücksspielers (Glücksrad). Braucht ein bisschen Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raushat, ist es recht einfach ^^ Zusätzlich bekommst du da auch noch nette Items :D