Welche Musik hört ihr im Auto?
Ich hoff jetzt mal dass sich nicht trotz Suche meinerseits ein ähnlicher Thread in den Tiefen des Forums befindet... :rolleyes:
Ich wollte nur gerne von euch wissen, was ihr am liebsten für Musik im Auto hört, und vor allem ob es sich von eurem normalen Musikgeschmack unterscheidet (Vielleicht hört ihr ja normalerweise Rock, aber im Auto muss immer die derbe Technomukke her?). Hört ihr lieber Chillige musik oder doch lieber aggresiv im Auto? Was denkt ihr woher kommt dieser Unterschied, falls vorhanden? Welches Medium benutzt ihr beim Autofrahren? Hört jemand von euch Radio im Auto? Welcher Sender? Oder habt ihr immer euren iPod dabei?
Die Frage hat jetzt keinen speziellen Grund, mir ist bloß aufgefallen dass ich im Auto Lieder akzeptiere bzw. gut finde, die ich sonst nie auf meine Festplatte machen würde.
Ich für meinen Teil hör jedenfalls im Auto größtenteils SWR1. Die coolste Musik, die wenigsten Wiederholungen und fundierte Informationen. Zwar hatte ich eine Zeit lang einen Discman im Auto, aber das war mir irgendwann zu stressig, und da meine Kiste keinen CD-Player besitzt, blieb mir nichts anderes übrig. :/ Jetzt will ich gar nichts anderes mehr hören beim fahren. :p
wie gehts euch da?