Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wenn bei einem RPG, welches Naturgemäß Random Encounters hat (curse them) das Kampfsystem so grottig schlecht ist wie bei XG dann würde ich das als ziemlich geavierenden Mangel bezeichnen. Auch ein grund warum ich es nie beenden konnte, ich konnt einfach nicht mehr die Kämpfe ab.
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ausserdem versteh ich Square im bezug auf die Grafik nicht. Klar jetzt wird wieder das Standart Argument kommen "Grafik ist bei einem RPG nicht wichtig" welches auch zutrieft, das gibt square aber nicht die Berechtigung den Hausmeister an die Rendermaschiene zu lassen. Die Bitmaps sehen ja ziemlich gut aus, wenn sie nicht gerade zu tode Gezoomt werden, aber mit der Polygonalen Umgebeung hätte man sich wirklich mehr anstrengen können. Und wenn jetzt jemand sagt "Da haben sie sich halt mehr auf die Story konzentriert" dann sollte man mal überlegen ob die Grafiker die Story schreiben oder nicht. Was haben die Jungs gemacht? Im Garten gehockt, die Golden Week genossen und hinterher ihre Kinder an Photoshop rangelassen?
Und wieder mal Anderer Meinung. Man muss in Betracht ziehen, das das spiel kurze zeit nach FF7 rauskam und dessen Grafik ist auch nicht berauschend, es ist halt auch ne Frage der Zeit in der das Spiel rauskam, es ist halt nicht mehr mit heute vergleichbar.