Storyvorstellung zum Spiel: galaxy(ie)wesen: Begegnung mit einem Alien|Charset vorst.
Ich hab schon mal eine story zu einem anderen spiel vorgestellt, die ziemlich schlecht bewertet wurde.Hier eine neue vorstellung zu einem anderen spiel(einelitung):
----------GalaxyWesen: Bekanntschaft mit einem Alien---------
>>>Einleitung:
Im Jahre 1948 lebte ein Junge namens Henjin im Dorf Taran.Seine Mutter starb schon Früh und
er lebte so lange bei seinem Freund Alex.Eines Morgen war Henjin beim Grab seiner Mutter.
Auf einmal schlug etwas in die Miene ein, die ganz in der Nähe des Grabes war.
Henjin wollte herrausfinden was das ist und begab sich in die Miene.Als er da war sah er
nur ein kleines Baby und nahm es mit ins Haus.Merkwürdig war es ihm nur, als
das Baby eine Grüne Hautfarbe bekam und komische Wörter von sich gab.Henjin erschrak und
wollte zum Bürgermeister gehen, weil er vielleicht wüsste was das sei.Doch auf dem Weg zum
Bürgermeister wuchs das baby so groß wie er selbst.Das Wesen sprang weg, erschaff einen klon
und ran weg.Der Klon grif Henjin an, dabei gerieten immer Mehr Menschen in den Konflickt.
Als das Wesen bewusstlos geschlagen hatten, brachten sie es zu Gruch(ein Proffessor) und
liesen es Untersuchen.Der Proffessor erschrak und schrie: "Es ist nicht Menschlich!"
"Henjin ergriff sein Messer(das er immer dabei hatte.) und stieß es in den Bauch
des Wesens.Der Proffessor erzählte danach, dass das ein Alien oder ähnliches war.Dabei
erwähnte Henjin, dass es noch ein "Alien" gibt, dass er entkommen lassen hat.
Henjin sagte dann: "Ich werde los gehen und es suchen, wer will, kann mich begleiten.Aber
ich mache mich erst Morgenfrüh auf den Weg."
Wahrscheinlich hab ich rechtschreibfehler aber egal.
Hier die Charsets die ich vorstellen will(Die charsets sind Henjins, kopieren dieser bilder ist nur mit schriftlichen erlaubniss von Henjin erlaubt.):
Helden:
http://www.websitepark.de/userdaten/...der/helden.png
Monster:
http://www.websitepark.de/userdaten/...er/monster.png
Wie findet ihr meine Charas und meine story?Bitte bewerten.(kritik,lob,etc)