Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Maliris
Ja ich weiß, die Augen sind SEHR schief. <...<
Nö, find ich nicht. Hab schon schlimmeres fabriziert.... ;)
Ich finde die Bilder echt gut!^^
Mal was Älteres von mir (Bleistift- und Coloversion)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wirklich sehr schön.
Darf man fragen welches Programm du genutzt hast?
@Maliris
Das erste ist sehr, sehr schön. Das zweite nicht ganz so gut. Das Mädel sieht ein wenig schief aus.
Ich hab hier einen nackten Mann. ^-^
Eigentlich sollte ich das für jemanden zeichnen, doch passte die Pose nicht zur Person.
Und da ich die Kleidung immer zum Schluss zeichne und das Bild so schonmal eingescannt hatte, bleibt er eben nackt.
Wer erkennt was fehlt - und so, wie ich es gezeichnet hatte, störend wirkte - bekommt nen keks. =3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay, ich hab gerade eins auf dem Rechner gefunden. Habs nicht coloriert oder dergleichen, und ich kenne auch die schlimmsten Fehler des Bildes, aber ich will mich einfach mal beteiligen.
Ich bin eher für bewegte Bilder, als für Portraitartiges. Das hier ist ein ganz typisches Bild von mir, nicht mehr absolut aktuell. Allerdings dafür direkt aus dem Leben gegriffen. Ne Bekannte von mir ist mit nem Wäschekorb eine Treppe heruntergstolpert und hat sich dabei den Fuß verletzt, und ich hatte das, damals wohl aus reiner Zeichenlust, mal aufgezeichnet. ^^
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen :p
Soll das eine Drohung sein? ;)
Mein neuestes Werk:
Blue is beautiful! oO
@Es
Das ist ein wirklich interessantes bild, der 2-farben-stil gefällt mir \o/
Hm ich schau in letzter zeit übrigens viel zu viel Yakitate!! Japan, daher mein bild.... :°