Ähm. Ja. Gibts noch kein Therad zu.
Wer kennsts, wer guckts, wer findets wie? :D
Ich gucks, (Di. Abends 20.15 Vox) und finds tollig :D
Druckbare Version
Ähm. Ja. Gibts noch kein Therad zu.
Wer kennsts, wer guckts, wer findets wie? :D
Ich gucks, (Di. Abends 20.15 Vox) und finds tollig :D
Dazu gab's echt noch keinen Thread? :eek: Dann schnell hier meine Meinung reinfetzen:
Gilmore Girls: Genial! :D
Die Serie ist einfach verdammt witzig und, keine Ahnung, spritzig? Hört sich merkwürdig an. Auf jeden Fall rockt die Serie, ich schau sie an wann immer ich Zeit habe.
Im ORF läuft die übrigens täglich! :p \o/
In Kürze dürfte ich außerdem die importierte 6.Staffel-DVD bekommen...8)
Und dass Alexis Bledel super aussieht dürfte ja auch nicht groß zur Diskussion stehen! :D
Natürlich könnte es welche geben, die das nicht finden, aber zur Diskussion stände es trotzdem nicht!
Ich finds ebenfalls super Klasse!
Auch wenn ichs manchmal verpasse, so sind doch die Folgen die ich dann schaue super witzig! :D
Gabs echt noch keinen Thread dazu?
R-e-i-n-p-o-s-t-e-n!!!!!!!!!!!
ich hab forensuche gesucht, und sogar archiv druchsucht 8)
und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn :D
es kommt auch irgendwann wertags, jeden tag, aber nur ne alte staffel ._.
und ich will ja die neuen Folgen sehen \o/
Wenn ich so überlege..... das ist die einige Fernsehserie, die dich momentan so regelmäßig gucke :D
Ich glaube darauf kannst du noch etwas länger warten, da die 6. Staffel in den USA nach wie vor läuft. Die nächste neue Folge (um genau zu sein Folge 17) wird erst im April dort laufen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich selber mag die Serie auch sehr gerne, schaue sie aber nur auf DVD an, weil ich die engl. Synchro bevorzuge. Gekauft werden aber nur die dt. DVDs, da mir das importieren diesmal zu viel Arbeit ist.
Die fünfte Staffel ist im ORF längst durch! :DZitat:
Zitat von Platsch
Echt? :'( Ich habe irgendwo gehört, dass es die schon gibt, auf DVD! So lange noch warten...:\:\:\Zitat:
Zitat von Knöchel
Wen von Rorys Freunden mochtet ihr eigentlich am meisten?
Nur falls es jemand noch nicht so weit gesehen hat, pack ich meine Meinung dazu mal in einen Spoiler:
Edit:
das ist ja wohl ma eine der ebsten serien die es überhaupt gibt....
die beiden, also lorelai und rory, sind auch hübsch...
ich fand dean am anfand nich so toll, aber jetzt wird er auch immer hübscher.
also der beste freund den sie hatte war jess und denn kommt logan!!
also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
lief ja bis vor kurzem auch noch nachmittags auf VOX, so ältere Folgen; schade, dass die nicht mehr laufen
http://marriland.com/phpbb/images/av...emon/Ditto.gifZitat:
Zitat von Freierfall
Lorelai is allerdings auch hot... sexy Mutter-Tochter-Gespann:creepy:
Jaja, die Gilmore Girls. Ich schaue es eigentlich nicht... aber meine Freundin ist ein totaler Fan davon. Sie hat megaviel Fankram, z.B. Bücher, Buttons, ... als ich mal bei ihr übernachtet hatte, stöpselte sie ihre externe Festplatte an ihren Laptop an und wir haben 'ne komplette Staffel am Stück geguckt. War aber nicht die allererste. Sie hatte mir zuvor erzählt, was schon alles passiert war und dann sollte ich mich selbst reinfinden.
Mein Fazit: Mal ganz toll was anderes, außer GZSZ und die anderen Probleme, zu sehen.
Ich mag Gilmore Girls auch sehr gerne, nächsten Dienstag muss ich unbedingt gucken, die Folge hab ich auf ORF verpasst.
Wordwordwordwordwordwordwordword[..].Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich liebe die Gilmore Girls, die Serie ist toll. Besonders gefällt mir der Humor der Serie, und natürlich die Charaktere, die so herrlich überzogen sind :D.
Ts, so eine Einstellung solltest du dir schnell abgewöhnen! Wenn's dir gefällt ist es erlaubt, selbst wenn du der einzige männliche Zuschauer wärst! ;)Zitat:
Zitat von Buster
Schau z.B. mal in den jetzigen QFRAT, da ist auch niemandem etwas peinlich! :D
Und warum sollte es außerdem so schlimm sein? OK, es kommt zwar einiges an Liebeleien vor, aber es überwiegt doch bei weitem der Komik-Anteil! :D
Hier sind übrigens ein Haufen toller Zitate! Mein Favorit:
Luke: "Tschuldigung. Ich hab meine Wergzeugkiste vergessen und wollte sie jetzt holen."
Lorelai: "Oja sicher, da drüben steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst mitgebracht und dann haben wir uns dran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt und sagen immer »Gute Nacht, Bert!« und sie sagt immer »Gute Nacht ihr Süßen«! Wir kommen zu wenig unter Menschen."
Luke: "Danke, dass ihr für sie gesorgt habt."
Lorelai: "War ein Vergnügen!"
lorelai hat immer solche geilen sprüche drauf...
und sie und luke passen auch perfekt zusammen!!
am 28.3. kommt das finale der 5.staffel!!
und im herbst sollen die neue staffel kommen....aber nach dem finale der letzten folge der 5.staffel kommen die wiederholungen von anfang an!!!!!
Gilmore Girls ist die zur zeit beste Serie im deutschen Fernsehen
ich kenne sie zwar nicht im englischen kann mir aber gut vorstellen, dass die deutschen synchron-sachen sich gut decken
Ich finde die Serie auch sehr gut.
Gilmore Girls ist neben Scrubs (is ja leider abgesetzt) meine Lieblingsserie und egt auch das Einzige, was ich überhaupt anschaue o.o
Nur blöd, dass es um 13 Uhr und um 16 Uhr abgesetzt wurde, da hab ich nälmich immer gegessen und hatte dann nebenher ein wenig Unterhaltung =/
Und das überhaupt Dümmste ist, dass ich am Dienstag Abend nie Zeit habe >.<
Aber zum Glück hab ich ja eine Freundin, die mir das immer aufnimmt :D
Zum Geb wünsch ich mir die 1. und 2. Staffel auf DVD, dann schau ichs mir auf Englisch an. Is imho besser, als auf Deutsch, obwohl manche Wortwitze durchaus gut übersetzt sind^^
Echt? Wie doof :rolleyes:Zitat:
Zitat von AnnE
Sie könnten mal wieder die 4. zeigen und nicht schon wieder bei der ersten anfangen, sonst fängt die irgendwann an mir nicht mehr zu gefallen ^^"
Wiederholen sie die dann Dienstags? Zu der Zeit?
Hat Vox nichts neues für den Sendeplatz?
dann kannst endlich wieder CSI Miami auf RTL gucken :PZitat:
Zitat von taraia
Habe heute nacht rausgefunden, dass Donnerstags wohl die Wiederholung kommt ;)Zitat:
Zitat von Gabriel